“Einmalig gut in Heringsdorf und Umgebung!”
Bewertung zu Da Claudio

Da Claudio
Preisbereich: $ 11 - $ 41
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir kennen DaClaudio schon seit mehreren Jahren; auch beim diesjährigen Urlaub auf Usedom waren wir von Service und Qualität der Speisen begeistert! Wer gut italienisch essen gehen möchte, ist hier genau richtig, sollte allerdings rechtzeitig reservieren... Glutenfrei auf Nachfrage ohne weiteres möglich. Wir kommen wieder!

Danke, Julia312s!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau (Asiatin) und ich sind regelmässig auf der Insel und immer mit Reservierung im „Da Claudio“. Wir wurden noch nie enttäuscht. Die Garnelen als Vorspeise für meine Frau, mit Chili wunschgemäß etwas spicy, super. Mein Rinderfilet sehr zart und auf den Punkt medium gegart, dazu ein Steinpilzrisotto das seinesgleichen sucht. Der empfohlene Primitivo perfekt.
Ich verstehe die teilweise unqualifizierten Bewertungen nicht. Mein Tipp: weg bleiben und nicht anderen Gästen die wenigen Plätze streitig machen. Ina und Claudio danke für den schönen Abend, war wieder ein Genuss.

Danke, wolfgangp526!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Ein besserer Italiener...leider. Die Kellnerin verwiess meine Frau ( sie hatte wohl versehentlich die falsche Karte bekommen.. ) auf die Abendkarte.In der Abendkarte leider nicht Spagetti a' rabiata wie meine haben wollte, stattdessen Spagetti Tomatensosse . Leider nicht so gut. Meine gefüllten Ravioli mit Steinbutt waren gut , die Sosse dafür ausgezeichnet. Trotzdem nur 3 Sterne

1  Danke, krammi!
Bewertet 24. Juli 2020

Es ist das mir einzigste bekannte Restaurant wo noch frisch und gut gekocht wird, eine sehr gemütliche Atmosphäre ist auch vorhanden sowie freundliches und aufmerksames Personal. Der Küchen Chef kommt sogar empfehlen. Schade nur das viel Gäste das anscheinend nicht Wertschätzen können und teilweise Blödsinn schreiben. Auf jeden Fall ein tolles neues Restaurant gefunden, im Herzen von Seebad Heringsdorf

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, RZ2050!
Bewertet 20. Juli 2020

Das Essen war sehr lecker, auch wenn ich etwas anderes serviert bekommen habe, als ich bestellt habe.
Ich habe den Inhaber kurz wahrgenommen und er hat sich wirklich klasse um seine Stammgäste gekümmert-leider hatten wir eine Servicekraft die uns so gut wie gar nicht verstand, was sie leider auch nicht mit einem kleinen Lächeln probierte wieder gut zu machen. Sonst aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Tip: Unbedingt vorher reservieren!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Y39WOjanineb!