“Gewollt gehoben Küche - Service passte qualitativ nicht zum Anspruch - nicht für Familien mit Kinder geeignet.”
Bewertung zu Da Claudio

Da Claudio
Preisbereich: $ 11 - $ 41
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker allerdings hätten die Portionen größer sein dürfen. Die Bedienung war sehr wortkarg und ein Lächeln hat ebenfalls gefehlt. Man konnte sich auch nicht die ganzen Tagesgerichte merken, die mündlich vorgetragen wurden. Außerdem wurden wir mehrmals darauf hingewiesen, dass der Tisch um 20.00 Uhr erneut vergeben ist, was unwillkürlich zu Stress geführt hat. Fertig mit dem Essen waren wir bereits 19.40 Uhr.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, johanness548!

Bewertet vor 4 Wochen

Seit vielen Jahren machen wir Kurzurlaub in Heringsdorf - Essen bei Da Claudio ist für uns ein Muss. Frische, leichte und kreative Küche erfreut hier jedes Mal unseren Gaumen, begleitet von einer kleinen aber feinen Weinauswahl, enttäuscht wurden wir noch nie. Voller Leidenschaft präsentiert der Inhaber und Chefkoch seinen Gästen jeden Tag die Gerichte, die nicht auf der Karte stehen und jeden Tag neu kreiert werden. Der Service ist angenehm und wir mögen die freundliche und ruhige Art der Chefin - hier steht der Gast im Mittelpunkt ohne überschwängliche Gesten. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im September und grüßen herzlich aus Berlin.

Danke, 123angelao!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es fehlt leider die „Leichtigkeit“ des Service, diese wirkte zum Teil unsicher.
Die Küche ist sehr gut. Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Berlinbrunch!
Bewertet 28. Juni 2020

Tja, es fällt mir schwer ein Restaurant schlecht zu bewerten. Dieses Restaurant kann höchstwahrscheinlich mehr.
Mein Rinderfilet auf Risotto war zäh, das Risotto mit der Sauce war das beste Risotto was ich gegessen habe.
Die Bedienung ( eine blonde Frau um die 50 ) war sehr steif und wortkarg. So stelle ich mir keine Restaurantbesuch vor.

2  Danke, windscheif!
Bewertet 16. Juni 2020

Reservierung Tage voraus per Anruf in nicht unfreundlichem aber auch nicht wirklich freundlichem Gespräch.
Brot, Olivenöl, Vorspeisen (Salat m. Trüffel..), Hauptspeise (Gnocchi, Spaghetti Scampi) und Dessert (Panna Cotta usw.) ausgezeichnet!
Selbstgewählter Wein ebenso toll.
Chef kommt ab und zu aus der Küche und begrüßt die Gäste.
Service nicht unfreundlich aber schwingungsfrei. Anders als der Chef ohne Mund-Nasen-Schutz. Tische mit 40 cm Abstand...
Gute vier Punkte ... für 5 reicht es bei dem Gesamtbild leider nicht.

1  Danke, UlliS-Berlin!