Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity
Hotels.com
Trip.com
$ 266
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 07.10.21
Booking.com$ 269
Expedia.com$ 275
eDreams$ 269
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 146)
Bewertungen filtern
3 148 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 007
845
225
51
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 007
845
225
51
20
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
48 - 53 von 3 148 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Ein wunder Schöner Urlaub in einer tollen 80 Qudratmeter Suite. Spa super, Personal sehr Freundlich. Frühstück top. Einzig die Restaurants blieben hinter unseren Erwartungen zurück. Kommt alles glaube ich, aus einer Küche, ist nicht schlecht aber noch Ausbaufähig für den Preis. Unsere Tochter mochte den Krabben-Club sehr und wollte auch nicht mehr nach Hause! Auch der Schwimmkurs für die Kleinen ist Super! Danke an Luca. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, infoM1092PD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass wir Sie auf der Insel Usedom in Heringsdorf empfangen durften und dass Sie uns so eine schöne Bewertung mit auf den Weg gegeben haben. Unsere kleinen Gäste haben nach Voranmeldung die Möglichkeit bei uns in einem Wochenkurs das Seepferdchen Abzeichen zu bekommen. Unsere Schwimmtrainer werden entsprechend ausgebildet und Ihr Lob geben wir direkt weiter. Gern heißen wir Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel & Spa willkommen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2021

Tolle Lage und toller Service. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Gartenblick. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Innenpool etwas klein, dafür der Außenpool um so größer. Das Thai Restaurant ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, MichaelAugust2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen. Sie loben sehr unser reichhaltiges und außergewöhnliches Langschläferfrühstück und hatten somit den perfekten Start in den Urlaubstag. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2021

elegantes Hotel direkt am Strand, der Service im Restaurant Lilienthal teils mangelhaft ( 50 Min. auf Vorspeise gewartet ), die Speisekarte sehr überschaubar, die Speisekarten von Waterfront und Pool Bistro ebenfalls sehr überschaubar und fast identisch, Innenplätze der Bar nicht immer ausreichend,
Frühstück: Angebot und Service sehr gut,
die Waschtische sind ungeeignet für Menschen unter 1,80 m

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gertuwe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2021

Es war wieder ein sehr schöner Urlaub im Steigenberger Heringsdorf. Meine Frau, ich und die zwei Kinder haben sich sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Vielen Dank für die schönen zwei Wochen. Der Pool war angenehm temperiert, sodass auch bei kühlerem Wetter baden mit den Kindern möglich war. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bis zum nächsten Jahr! Familie R.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michaelr082021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie bei uns mit Ihrer Familie zu Gast waren und uns auf diesem Wege weiter empfehlen. Unsere Studios sind perfekt für Familien, da diese mit zwei separaten Schlafbereichen ausgestattet sind. Wir sind ein Resorthotel und in unserem angegliederten Krabbenclub in der eigenen Kindervilla schlagen alle Kinderherzen höher und hier kommt garantiert keine Langeweile auf. Außerdem loben Sie unser reichhaltiges und außergewöhnliches Langschläferfrühstück und hatten somit den perfekten Start in den Urlaubstag. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2021

Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, vielen Dank. Leider gab es für uns keinen Tiefgaragenplatz, an 2 Tagen hatten wir nur kalt bzw. lauwarmes Wasser, der Service im Restaurant liess zu wünschen übrig, die Kellnerin konnte die verschiedenenen Kuchen nicht unterscheiden, Getränkewünsche wurden erst nach zweimaliger Aufforderung erfüllt. Die Rechnungserstellung beim Checkout war zweimal fehlerhaft.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, henne67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es Ihrerseits auch kritische Anmerkungen gab, welche wir zum Anlass nehmen und diese intern besprechen werden. Unser Stellplätze in der Tiefgarage sind begrenzt, bitte buchen Sie daher Ihren Stellplatz bei der Zimmerbuchung gleich mit. Leider war eine Zirkulationspumpe Warmwasser im Grand Palais defekt, diese musste ausgetauscht werden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen