Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
2 007
Ausgewählte Filter
48 - 53 von 3 148 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Ein wunder Schöner Urlaub in einer tollen 80 Qudratmeter Suite. Spa super, Personal sehr Freundlich. Frühstück top. Einzig die Restaurants blieben hinter unseren Erwartungen zurück. Kommt alles glaube ich, aus einer Küche, ist nicht schlecht aber noch Ausbaufähig für den Preis. Unsere Tochter mochte den Krabben-Club sehr und wollte auch nicht mehr nach Hause! Auch der Schwimmkurs für die Kleinen ist Super! Danke an Luca. Wir kommen bestimmt wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, infoM1092PD!
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass wir Sie auf der Insel Usedom in Heringsdorf empfangen durften und dass Sie uns so eine schöne Bewertung mit auf den Weg gegeben haben. Unsere kleinen Gäste haben nach Voranmeldung die Möglichkeit bei uns in einem Wochenkurs das Seepferdchen Abzeichen zu bekommen. Unsere Schwimmtrainer werden entsprechend ausgebildet und Ihr Lob geben wir direkt weiter. Gern heißen wir Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel & Spa willkommen.

Bewertet am 23. August 2021

Tolle Lage und toller Service. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Gartenblick. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Innenpool etwas klein, dafür der Außenpool um so größer. Das Thai Restaurant ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Danke, MichaelAugust2021!
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen. Sie loben sehr unser reichhaltiges und außergewöhnliches Langschläferfrühstück und hatten somit den perfekten Start in den Urlaubstag. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 22. August 2021

elegantes Hotel direkt am Strand, der Service im Restaurant Lilienthal teils mangelhaft ( 50 Min. auf Vorspeise gewartet ), die Speisekarte sehr überschaubar, die Speisekarten von Waterfront und Pool Bistro ebenfalls sehr überschaubar und fast identisch, Innenplätze der Bar nicht immer ausreichend,
Frühstück: Angebot und Service sehr gut,
die Waschtische sind ungeeignet für Menschen unter 1,80 m

Danke, gertuwe!
Bewertet am 22. August 2021

Es war wieder ein sehr schöner Urlaub im Steigenberger Heringsdorf. Meine Frau, ich und die zwei Kinder haben sich sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Vielen Dank für die schönen zwei Wochen. Der Pool war angenehm temperiert, sodass auch bei kühlerem Wetter baden mit den Kindern möglich war. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Bis zum nächsten Jahr! Familie R.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelr082021!

Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie bei uns mit Ihrer Familie zu Gast waren und uns auf diesem Wege weiter empfehlen. Unsere Studios sind perfekt für Familien, da diese mit zwei separaten Schlafbereichen ausgestattet sind. Wir sind ein Resorthotel und in unserem angegliederten Krabbenclub in der eigenen Kindervilla schlagen alle Kinderherzen höher und hier kommt garantiert keine Langeweile auf. Außerdem loben Sie unser reichhaltiges und außergewöhnliches Langschläferfrühstück und hatten somit den perfekten Start in den Urlaubstag. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 21. August 2021

Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, vielen Dank. Leider gab es für uns keinen Tiefgaragenplatz, an 2 Tagen hatten wir nur kalt bzw. lauwarmes Wasser, der Service im Restaurant liess zu wünschen übrig, die Kellnerin konnte die verschiedenenen Kuchen nicht unterscheiden, Getränkewünsche wurden erst nach zweimaliger Aufforderung erfüllt. Die Rechnungserstellung beim Checkout war zweimal fehlerhaft.

Danke, henne67!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es Ihrerseits auch kritische Anmerkungen gab, welche wir zum Anlass nehmen und diese intern besprechen werden. Unser Stellplätze in der Tiefgarage sind begrenzt, bitte buchen Sie daher Ihren Stellplatz bei der Zimmerbuchung gleich mit. Leider war eine Zirkulationspumpe Warmwasser im Grand Palais defekt, diese musste ausgetauscht werden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.