Bewertungen (2 999)
1 941
Ausgewählte Filter
1 956 - 1 961 von 2 999 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2016

Wir sind schon Stamm-Kunden in diesem Hotel und waren wieder mehr als zufrieden.
Danke nochmals für die schöne Zimmer-Lage.
Bis zum nächsten mal denn wir kommen immer wieder gern zu Ihnen.
Viele Grüsse

Danke, MartinausBerlin72!
Steigenberger_Team, Direktionsassistentin von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Sehr geehrter Martin,
vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung erneut für das Steigenberger Grandhotel and Spa entschieden haben. Ihr Lob haben wir gern an das Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir hatten ein paar schöne, erholsame Tage an der Ostsee. Das Hotel mit seiner exzellenten Lage bot Ausblick auf Meer, Umfeld und Hafen von Svenemünde. Auf Grund des schönen Wetters haben wir nicht alle Hotelangebote genutzt.

Danke, 1234-Bine!
Steigenberger_Team, Direktionsassistentin von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Es stimmte einfach alles. Das Personal freundlich und kompetent. Die Lage direkt an der Promenade und trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück ist der Hammer und das späte auschecken ermöglicht, noch am Abreisetag etwas zu unternehmen. Positiv empfunden wurde auch die Begrüßung durch den Geschäftsführer, der sich viel Zeit nahm und alle Fragen beantwortete. Wie gesagt: Es stimmte alles.

2  Danke, wernerh360!

Sehr geehrter Werner,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir haben einen tollen Kurzurlaub genießen können, top Lage des Hotels, 30m bis zum Strand, super Zimmerausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, klasse Frühstücksbuffet, exklusiver Spa und Wellnessbereich, alles in allem, wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, karinv736!

Sehr geehrte Karin,
wir möchten uns auf diesem Weg für Ihre sehr positive Bewertung bedanken. Ihr Lob über das Langschläferfrühstück, das Personal und den Wellnessbereich haben wir gern entgegengenommen und an das Team weitergeleitet.

Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir haben uns in den 3 Tagen rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Der Spabereich ist sehr schön und sauber. Wir können es nur jeden zum ausspannen und runterkommen empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelsQ2057FJ!

Sehr geehrter Michael,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und dass Sie uns auf diesem Weg weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.