“Ist empfehlenswert top servis”
Bewertung zu Kaiser Lounge

Kaiser Lounge
Platz Nr. 11 von 67 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Beschreibung: Der besondere Geschmack der Ostsee erwartet Sie! Unsere Speisen sind der Umgebung nach inspiriert die der alte Kaiser schon gerne hier gegessen hätte. In unserer Lounge finden Sie Suppen, Kleinigkeiten zu essen sowie Hauptgerichte und besonders raffinierte Nachspeisen. Das junge Team begrüßt Sie! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ist empfehlenswert Service ist sehr flink nett und hilfsbereit ,schöne modern/kühle Atmosphäre,klein aber fein! Preis- Leistung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lejmentas!

Bewertet 25. Juni 2020

Ein total nettes Serviceteam.
Abwechslungsreiche Karte. Portionen sehr ansprechend. Preis Leistung stimmt.Ein Besuch lohnt sich. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Kirlysclaudi!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kleines, aber feines Restaurant, welches wir für ein Abendessen besuchten. Die Ausstattung ist vielleicht ein wenig spartanisch, die Mitarbeiter dafür umso netter und das Essen umso besser. Die Portionsgrößen sind gut, lediglich den Kaiserschmarrn erwartet man als Skifahrer ein wenig größer. Dennoch, beim nächsten Inselbesuch kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Travelpingu!
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker! Wir hatten den „Räuber“ Zanderfilet auf Spinat und Matjes mit Bratkartoffeln. Am Nachbartisch gab es Rumpfsteak und Scholle - alle begeistert! Alle Teller gehen hier leer in die Küche zurück. Die Portionen sind gut! Service nett und aufmerksam...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 107sabiner!
Bewertet 20. November 2019

Wir waren am Freitag, dem 15.11.19 das erste Mal im Restaurant "Kaiser Lounge" und hatten unterschiedliche Gerichte bestellt. Jeder von uns war sehr zufrieden, was die Art der Zubereitung und das Anrichten der Speisen betraf.
Offensichtlich ist hier ein junges Team tätig, dass auch mal neue Ideen umsetzt.
Auch beim zweiten Besuch am Folgetag waren wir rundum zufrieden, so dass wir uns vorgenommen haben, bei unserem nächsten Usedom-Aufenthalt unbedingt wieder einzukehren. Trotz des immer voller werdenden Restaurants blieb der Service immer freundlich.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Mondea26!