“Immer eines unserer absoluten Urlaubs-„Must“s”
Bewertung zu O´NE

O´NE
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 13.7.
20:00
Platz Nr. 10 von 66 Restaurants in Seebad Heringsdorf
Preisbereich: $ 17 - $ 34
Beschreibung: Der weltweit erste MARC O´Polo Concept Store.Für die Gastronomie im MARC O’POLO STRANDCASINO’ zeichnet Sternekoch Tom Wickboldt verantwortlich. Im Mittelpunkt: Die Restaurants O’NE – regionale Küche, neu interpretiert – und das exklusive THE O’ROOM by Tom Wickboldt - moderne Gourmetküche mit globalen Einflüssen. Der Premium Foodshop O’DELI mit ausgewählten Gourmet-Produkten, kuratiert und kreiiert von Tom Wickboldt, rundet das Angebot ab.
Bewertet 23. Mai 2020

Seit es das o’ne und den o‘room in Heringsdorf gibt, versuchen wir auf jedem unserer Urlaube hier einen Besuch einzuplanen. Ob als Paar oder mit 2 Kleinkindern- wir fühlen uns immer wieder herzlich empfangen und genießen es von dem durchweg netten Team umsorgt und verwöhnt zu werden. Wir können beide Restaurants nur uneingeschränkt empfehlen! Das Konzept ist toll, Team und Essen genial!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, PhilmedS!

Bewertet 30. Dezember 2019

Man läuft schnell vorbei, weil das Restaurant Teil eines Marco Polo Bekleidungsgeschäftes ist. Dabei lohnt sich ein Essen hier allemal. Hervorragende ideenreiche Küche. Ordentliche Portionen zu reellen Preisen und vor allem: Ein zuvorkommender und freundlicher Service. Ein spezieller Dank an Kasia und Paolo. Vielleicht etwas trubelig, aber war ja auch Silvester.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, WolfgangL219!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Schöne klare Aromatik und endlich mal vernünftige Portionen, die einen weder mit langen Zähnen zurück lassen, noch erschlagen. Modernes gehobenes Ambiente ohne gestärkten Kragen. 2 von 3 Servicekräften top, der junge Mann an dritter Stelle weit von unfreundlich entfernt- aber wohl nicht für den Service an tüdeligen Herrschaften geboren.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, stinefussel!
Bewertet 29. Oktober 2019

Tolles Ambiente, äußerst freundlicher, äußerst aufmerksamer Service, sehr flexibel, sehr gute Weinempfehlung und das Essen bemerkenswert gut! Ich habe mich dort sehr wohl gefühl, für mich definitiv nicht der letzte Besuch!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Irnava!
Bewertet 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Guter Service, nettes Ambiente und leckeres Essen. Wir haben zu zweit dort gegessen und waren gut zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, U3737WVthomash!