“Sehr unfreundliche Bedienung und mittelmäßiges Essen”
Bewertung zu Max Die Kneipe

Max Die Kneipe
Platz Nr. 12 von 33 Restaurants in Bad Doberan
Bewertet vor 5 Wochen

Wie in diesen Coronazeiten üblich, warteten wir am Eingang, um zu einem der leeren Tische geführt zu werden. Von der weiblichen Bedienung wurden wir sofort in einem rüden, unfreundlichen Ton darauf hingewiesen, dass wir gefälligst draußen vor der Tür zu warten hätten. Dieser Ton änderte sich auch bei der Feststellung der Adressdaten und bei der Essensbestellung nicht. Ein weiterer Gast wagte es ebenfalls, in den Gastraum einzutreten und an der Tür zu warten. Dieser wurde ebenfalls unfreundlich auf das Warten vor der Tür hingewiesen. Unser Essen war mittelmäßig, obwohl man an einem Bauernfrühstück (Omelett mit Bratkartoffeln) und Schnitzel mit Bratkartoffeln nicht viel falsch machen kann. Ich war in den letzten Jahren auf vier Kontinenten in Restaurants, Gaststätten, Garküchen, Cafes und sonstigen Esslokalen. Eine derartige Unfreundlichkeit habe ich bislang nicht erlebt und mir auch bis zum "Max Die Kneipe" nicht vorstellen können. Wer eine an Gästebeschimpfung grenzende Bedienung und mittelmäßiges Essen mag, der ist in dieser "Erlebnis"-Gastronomie genau richtig.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, w_haven1981!

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten zu Mittag eine Kleinigkeit essen...sind mehr oder weniger zufällig im Max gelandet...trotz Regen konnten wir draußen unter einem großen Schirm sitzen...das Tagesgericht „Zigeunerschnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln und Salat“ zu 5,90 Euro war leider aus...wir haben dann Soljanka und Bratkartoffeln mit Spiegelei bestellt...sehr lecker und alles frisch!
Fazit: sehr leckeres Essen zu einem tollen Preis, nette Bedienung, alles prima!

Danke, schmidtsandraobe2018!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Top Adresse fürs Abendessen.
Bratkartoffeln 1a.
Hier werden die Schnitzel noch von Hand geklopft, während der Molli bei der Vorbeifahrt betrachtet werden kann.
Sehr nette Bedienung.
Gerne wieder, wenn wir in Bad Doberan sind.

Danke, Rainer W!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende frische und leckere Küche für den kleinen und großen Hunger. Auch für Vegetarier zu empfehlen. Man sitzt sehr gemütlich im Außenbereich. Da es in einer Seitengasse ist, ist es sehr ruhig.
Die Bedienung war sehr sehr nett.
Ich habe als Vorspeise eine Soljanka gewählt. Meine beste Soljanka bisher.
Wir kommen gern wieder.

Danke, cawopb!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit super Außenbereich, leckeres gepflegtes frisches Essen und sehr nette Bedienung - gern wieder - tolle Lage im Zentrum
Wir hatten alles mögliche bestellt - es wurde zusammen serviert

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, kasiauswug!