Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Dezember 2019

ich war 2 Nächte in diesem netten kleinen Stadthotel. Zimmer war ausreichend gross, das Bad eher etwas beengt für korpulente Leute wie mich aber ok. Leider waren andere Gäste nicht so rücksichtsvoll wie man es erwartet, bis Mitternacht war es schon sehr laut, aber da kann das Hotel nichts für. Frühstück war ok, nichts besonders aber gut. Leider fand ich den Frühstückspreis von 7.50€ für deutlich überhöht. 5 € wären auch ok gewesen. Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralfdorn!
Bewertet am 16. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in der Villa Linda. Die Zimmer sind nett gestaltet, das Frühstück zwar nicht besonders umfangreich aber jedenfalls ok.
Da wir spät angereist sind, würde der Schlüssel in einer Schlüsselbox hinterlegt. Hat alles sehr gut funktioniert. Preis-Leistung ist jedenfalls ok.

Für kurze Trips zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, alexanderg627!
Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr sauberes gepflegtes Zimmer, schönes Ambiente,die Lage ist zentral,Restaurants zu Fuß erreichbar,
das Frühstück abwechslungsreich. Die Betten sind wirklich bequem .Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 148marcoh!
Bewertet am 6. Juli 2018

Nahezu zentral gelegenes kleines Hotel, zur Stadtmitte sind es nur ein paar Gehminuten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Wir hatten die „Suite“ in diesem Hotel, modern möbliert und sehr sauber.
Liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt und sehr guter Kaffee, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, kathi17092016!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Geräumige, saubere Zimmer und eine angenehme familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war hervorragend, alles frisch und riesige Auswahl vorhanden. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden