“Altbekannt und doch fast nich wiedererkannt”
Bewertung zu Imbiss Eduard Plate

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Imbiss Eduard Plate
Platz Nr. 19 von 45 Restaurants in Vechta
Bewertet 27. Jänner 2021

Nach ein paar Jahre wieder mal beim guten Edi gewesen. Hätte ihn fast nicht wiedererkannt, nur die Augenränder verrieten ihn.
Essen wie immer gut. Zum Totlachen - das Steakhaus in Vechta hat die Steaks abgeschafft (die sind allenfalls noch saisonal erhältlich).

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, dicker_Thunfisch!
Bewertet 1. Februar 2013

Ich esse hier immer vegetarische Hamburger... Die besten in der ganzen Stadt.
Habe mir sagen lassen, die Fleischgerichte sind auch gut :)

Außerdem sind die Öffnungszeiten großartig - in der Woche bis 0.00 und am Wochenende bis 3.00 !!!

2  Danke, Dennis H!
Bewertet 20. Februar 2012

Also ich bin nicht so der Imbissfan, aber bevor ich zu den großen FastFood Ketten fahre gehe ich lieber hier hin,gute Auswahl (große Burger,Schnitzel aber auch sehr frische Salate) gibt es auf der Speisekarte.
Lage: Mitten in der Innenstadt, gut erreichbar,Parkplätze sind meist vor dem Haus frei (Parkschein!).
Wer Imbissessen mag der ist hier vollkommen glücklich, auch der Preis geht völlig in Ordnung.
Dreimal im Jahr bestellen wir hier Essen obwohl ich in einer anderen Stadt lebe, das schon 10 Jahre lang.
Wir haben im Laden direkt noch nicht gegessen, dafür ist es doch ein wenig ungemütlich meiner Meinung nach. Nicht von der Ausstattung, mehr von der Atmosphäre her.

Besuchsdatum: Februar 2012
    • Ambiente