“Ich würde es nicht weiter empfehle!”

Fischhaus Smutje Papenburg
Platz Nr. 1 von 52 Restaurants in Papenburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten Rotbarsch mit Gemüse und Salzkartoffeln bestellt.
Ich muß sagen wir haben noch nie und ich betone nie so einen schlechten Fisch bekommen. Bin mir auch nicht sicher ob es Rotbarsch war!
Ich dachte Fisch darf nicht nach Fisch schmecken das hat man hier wohl noch nie gehört. Ich kann nur jeden warnen der gerne leckeren Fisch möchte, er ist hier FALSCH!
50€ für nichts!

1  Danke, S6414AAdirkh!

Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Waren 3 mal dort weil es uns sehr gut gefallen hat
Besonders auf der Terrasse war es zu Corona Zeiten sehr angenehm. Immer wieder wenn wir in Papenburg sind .

Danke, Seaside36958008276!
Bewertet 16. August 2021

Wir verbrachten 6 Urlaubstage in Papenburg und gingen dabei 5-mal in Restaurants der mittleren Preiskategorie, die mit mindestens 4-„Sternen“ bewertet waren essen. Dieses Lokal landete für uns auf Platz 2. Die Gaststube selbst war ansprechend und äußerst gemütlich. Der Service war freundlich und schnell. Wir aßen Nordseescholle Finkenwerder und Fischteller Smutje. Beides war schmackhaft, ansprechend angerichtet und preislich ok, da die Gesamtleistung stimmig war. Auch der Espresso war gut.

1  Danke, koenigsfamily!
Bewertet 9. August 2021

Wir haben sehr gut gegessen, gute Fischgerichte. Die Preise sind etwas höher aber das ist auch berechtigt.

Danke, Monika L!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Eines vorab - Bitte einen Tisch reservieren!

Eine gute Küche rund um Fisch. Die Auswahl war schwer... Daher mal ganz einfach das 3 Gang - Menü bestellt. Die richtige Entscheidung!
Mit Fisch kann der Koch umgehen.- kross angebraten und trotzdem nicht trocken.

LECKER

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ilkad2016!

Reisende, die sich Fischhaus Smutje Papenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weener, Niedersachsen
Papenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Fischhaus Smutje Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!