“Schöne Gegend”

Platz Nr. 18 von 48 Restaurants in Laatzen
Preisbereich: $ 3 - $ 19
Küche: deutsch
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal profitiert von der schönen Gegend - wenn es auch von freundlichem Personal profitieren könnte, wäre es noch besser!

Ich stand in der Schlange, um zwei Teller mit Essen abzuholen....als mit bedeutet wurde, dass ich nicht in der Abholschlange stünde.

Die Dame hätte nur einmal nach hinten greifen müssen, um mir zu helfen oder vorher Bescheid sagen können?!

Nachmittags um zwei Uhr...gab es nur noch eine letzte Bockwurst, ok, und die Bratkartoffeln sahen zwar lecker aus, waren es aber nicht - innen hart.
Vom Kuchen ist abzuraten.
Also vorher sorgfältig auswählen!

Wie wär' s mit einer Rhabarberschorle?

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Marianne S!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für uns schon seit Jahren ein nahegelegenes Ausflugsziel, gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

Netter Biergarten mit großem Spielplatz, ideales Ausflugsziel für die ganze Familie.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Leroc!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun zweimal da und die Tresenbediienung ist sehr freundlich. Riesige Wiese für Kinder. Preise sind angemessen. Schöne Lage und saubere Toiletten.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, peter m B!
Bewertet 17. Oktober 2017

Ausflugslokal in der Leinemasch.
Es bietet Getränke und kleine Gerichte (Currywurt, Pommes, Kuchen, Brezeln...) zu recht annehmbaren Preisen. Die Kinder können auf der Wiese nebst Spielplatz toben. Sehr beliebt auch bei Gruppen, da man die Grillhütte inklusive Grill stundenweise mieten kann. Dabei können Grillgut und Salate selber mitgebracht werden, nur die Getränke müssen im Haus gekauft werden.
Ein Spaß für alle.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Regina P!
Bewertet 20. Juni 2017

Das Wiesendachhaus lädt alle ein, die in der "Leinemach" unterwegs sind, eine kurze Pause einzulegen, egal ob zu Fu?, per Fahrrad oder mit dem Auto. Es gibt leckeres Essen und Bier zu normalen Preisen. An Sonntagen oder Feiertagen gibt es auch Livemusik. Zentral gelegen, aber ruhig und erholsam.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Volker1207!

Reisende, die sich Wiesendachhaus im Luftbad-Laatzen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Wiesendachhaus im Luftbad-Laatzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!