“Das Restaurant an der Schlachte”

Restaurant an der Schlachte
Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Jever
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Bewertet 2. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant an der Schlachte ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Wahl im Großraum Friesland/ Oldenburg. Die Lage zur schönen Innenstadt von Jever ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Im Restaurant an der Schlachte wird wert auf qualitativ hochwertige Zutaten gelegt und man schmeckt, dass alles hausgemacht ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und auch der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der. Biergarten und der nette Thekenbereich laden auch ein, wenn man lediglich ein paar nette Getränke genießen moechte. Wir kommen immer gern her und freuen uns schon auf das nächsten Mal :-)

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 147fabiank!
Andre_Vestert, Geschäftsführer von Restaurant an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2020

Moin Fabian K,

Herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Dich sowohl die Speisen als auch das Ambiente und der Service überzeugt haben. Deinem nächsten Besuch bei uns sehen wir schon voller Vorfreude entgegen.

Bewertet 1. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker, freundlich und eine gute Auswahl. Wir kommen wieder. Besonders das Steak war perfekt :-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, jonasi174!

Moin Jonas I,

mit großer Freude haben wir Deine wundervolle Bewertung Deines Aufenthaltes im Restaurant an der Schlachte gelesen. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 1. März 2020

Da ich familiär mit einigen Nordlichtern verbunden bin, fahre ich seit Jahren regelmäßig an die friesische Küste, genauer gesagt nach Jever. Wie schon des öfteren sind meine Frau und ich auch diesmal im Restaurant an der Schlachte eingekehrt. Schon Wochen vorher steigt die Vorfreude auf das Salzwiesenlamm und die knusprigen Bratkartoffeln. Meiner Frau fehlt neben der gemischten Fischplatte, oder im Frühjahr eben Schollenfilets, und etwas Salat wenig mehr zu ihrem Glück. Ein schöner Weißwein vielleicht, aber das ist hier das kleinste Problem. Der freundliche und zuvorkommende Service macht den Aufenthalt immer zu einem Kurzurlaub. Und wenn wir dann nach einem fantastischen Essen, ich mit einem kalten Jever Pils, in netter Gesellschaft in den gemütlichen Strandkörben des Biergartens sitzen, ist unser Tag perfekt!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Dom_Alex_78!
Andre_Vestert, Geschäftsführer von Restaurant an der Schlachte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende, die sich Restaurant an der Schlachte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jever, Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant an der Schlachte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!