“Eine ganz Besonderes Brauhaus”
Bewertung zu Ratsbrauhaus

Ratsbrauhaus
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Hann. Münden
Küche: Gasthausbrauerei
Optionen: Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Eine ganz außergewöhnliche Lokalität mit liebevollem Service und einmaliger Atmosphäre
Das angebotene Bier ist sehr lecker, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und das Essen ist von vorbildlicher Qualität.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr aufmerksam, ich habe beim Bestellen einen Fehler gemacht, es wurde sofort neu gemacht, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Corona entsprechenden Hygienemassnahmen werden sehr unaufdringlich umgesetzt.
Wir werden wieder kommen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Hellerju!

Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Zum ersten: tolle location, Einrichtung stilvoll und urig!
Zum zweiten: super Essen, tolle Biere!
Zum dritten: aufmerksame - nicht aufdringliche- und nette Bedienungen!
Fazit: das war nicht unser letzter Besuch ‍♂️

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 861fredz!
Bewertet 3. Dezember 2019

Wir waren am Adventsonntag hier zu Abendessen. Das Essen war gut und soweit zufriedenstellend. Gute Serviekräfte empfehlen zum Essen noch einen Salat. Zum Getränke nachbestellen mußte man ständig winken und so auch bei unserem Wunsch die Karte für ein Dessert zu sehen. Man brachte uns die Karte,aber dann kam die nächsten 25 Minuten niemand mehr und das Personal hatte soviel Zeit sich gemeinsam am Tresen zu unterhalten. Auch unsere Gläser waren leer und keiner fragte ob wir noch was wollten.Hier zahlt der Chef seinen Mitarbeiter wohl zu viel,sonst wären die auch motivierter. Da kommen wir nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Lothar G!
Bewertet 14. November 2019

Lecker Essen und gutes Bier Und alles draußen auf dem Rathausplatz mit einer schönen Atmosphäre! Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, KlausR293!
Bewertet 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Bedienung teilweise sehr unhöflich. Lebt vom Tourismus, Stammkunden werden vergrault.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 273berndg!