“Gutes Essen für wenig Geld ”
Bewertung zu Viet Aroma

Viet Aroma
Platz Nr. 19 von 37 Restaurants in Hann. Münden
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Habe Sushi To Go mitgenommen, wurde direkt frisch zubereitet. Es war innerhalb von 5 Minuten fertig zum mitnehmen, allerdings gab es zu der Zeit auch keine weiteren Gäste im Laden.
Preis-Leistungsverhältnis ist super, man bekommt selten noch so günstiges und gutes Sushi

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mcboerse!
Bewertet 8. Juni 2020

Wir waren hier zu Mittagszeit und haben gesehen, dass das Restaurant neu eröffnet hat. Das essen war super frisch und lecker. Kein übliches Asia-Restaurant Standardessen, sondern authentisch vietnamesich. Die Atmosphäre im Restaurant war etwas dunkel aber Dank des super Essens gibt es trotzdem volle Punktzahl.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, mkT6251ZE!