“Empfehlenswert”

Platz Nr. 2 von 36 Restaurants in Barsinghausen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach einer kleinen Wanderung durch den Deister hier eingekehrt.
Rehbraten mit Rotkraut und Thymian Kartoffeln, sowie Steinpilz- Ravioli in Salbeibutter mit Kürbis und Parmesan.
Als Dessert Tiramisu.
Sehr lecker und super nette Bedienung.
Wir kommen gerne wieder!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 799larss!

Bewertet 24. Oktober 2019

und danach eine Stärkung in der Bärenhöhle. Waren lange nicht mehr dort. Mittagstisch gibt es nicht mehr. Wir haben bestellt Hähnchenroulade, gefüllt mit Schinken, Frischkäse und Tagliatelle. Roulade war soweit okay, die Sauce mir zu dunkel und die Tagliatelle sehr weich. Weit entfernt von aldente.
Schnitzel mit Champignonsrahmsauce und Bratkartoffeln. Bratkartoffel waren gut gebraten, Schnitzel war miserabel gebraten, weich und labbrig. Die Parnierung löste sich schon vom Schnitzel beim Schneiden. Da wir fast eine halbe Stunde gewartet haben, war genügend Zeit für die Vorbereitung. Teller waren auch lieblos angerichtet.
Das einzig positive war der Salat. Wohlschmekcend und auch für das Auge angerichtet.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Dieter B!
Bewertet 9. Oktober 2019

Kleine aber feine Speisekarte. Die Salate sind immer zu empfehlen. Um keine Überraschung zu erleben, empfehle ich vorher anzurufen.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, LuxusStrand!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Anschluss an eine lange Wanderung im Deister in der Bärenhöhle essen!
Es hat uns alles wirklich super gefallen, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.
Wir kommen gerne wieder, es lohnt sich sogar aus Hannover anzureisen für ein schönes Abendessen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Buschi87!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Urig, mit Spielmöglichkeiten für die Kinder. Etwas teuer, aber noch okay. Nette Bedienung. Beim Wochenendverkehr etwas laut durch die Autos und Motorräder. Dennoch eine gute Wahl.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, A1917ORfrankk!