“Verdammt schei..... leckerer Burger und Salat”
Bewertung zu Palms Diner

Palms Diner
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Barsinghausen
Küche: Amerikanisch
Bewertet vor 3 Wochen

Moin! Durch die aktuelle Situation von Corona haben wir außer Haus bestellt. Wir riefen von zu Hause an und haben 3 Burger und einen Salat bestellt. Dieses ging sehr einfach und uns wurde eine Zeit gesagt, um das Essen abzuholen. Durch die ca 15 Minuten fahrt nach Hause war das essen immer noch warm und knusprig. Die Portionen sind sehr aureichend und mega lecker. Hoffe auf ein baldigen Besuch im Lockal.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Dasweisskeiner!

Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, auch wenn das diner voll ist.
Personal ist immer gut drauf, Essen war wieder einmal ganz hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, hk3004!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Das Diner war wieder super. Der Burger und das Schnitzel waren super lecker.
Wir werden wiederkommen wenn wir das nächste Mal in Barsinghausen sind.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, hk3004!
Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Dienstag gibt es hier einen Spareribs Tag, den wollten wir mal testen. Ich wollte am Freitag vorher einen Tisch reservieren, erreichte nur eine Mailbox wo ich den Reservierungswunsch hinterlies. Da ich mir unsicher war habe ich am Samstag noch einmal angerufen, erreichte einen jungen Mann der meine Reservierung auch im Reservierungsbuch fand und bestätige . Also stellten wir uns zur reservierten Zeit mit einem guten Gefühl pünktlich ein. Die 3 anwesenden Kellnerinnen fanden dann keine Reservierung, es wurde 10 Minuten gesucht und diskutiert dann erhielten wir einen Tisch der noch dreckig vom Vormann war. Dafür 1 Punkt Abzug. 2 von uns bestellten die Spareribs, einer Brot und Aioli und einen Burger. In einem Diner nichts ungewöhnliches. Die kleine Vorspeise kam nach 15 Minuten mit den ersten Getränken. Eigentlich gehen Burger ja schnell und am Spareribs Tag sollten eigentlich genügend Rippchen im Vorlauf sein, trotzdem mussten wir Rund 1 Stunde auf unser Essen warten. Dafür noch ein Punkt Abzug. Ich hatte dann noch Lust auf einen Nachschlag. Durch ein Missverständnis bekam ich eine genau so grosse Portion wie am Anfang, was mir natürlich zuviel war. Die Erste Kellnerin meinte kann passieren, wir packen ihnen das ein. Nett. Die Kellnerin die den Tisch dann abräumte meinte dann einpacken geht am Spareribs Tag nicht, man schmeisst die Sachen dann anscheinend lieber weg. Das der Service sich an unserem Tisch im Aussenbereich kaum blicken lies - anscheinend hat man es nicht nötig hier Getränke zu verkaufen. Alle Tischnachbarn sind zum bezahlen ins Loksl gegangen, weil ihnen das zu lange dauerte ich am Schluss auch. Die Qualität der Speisen war okay - wiederkommen muss man aber nicht

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 106uweb!
Bewertet 11. April 2019

Wir waren an einem Mittwoch im Palms Diner, wir wurden vom Burger Satt Angebot überrascht. Für 9,99€ wurden verschiedene Burgervariationen mit Pommes angeboten. Darunter z.B. mit Ei und Speck. Nicht ganz so kreativ wie einige der hippen Burgerläden, aber trotz (vermutlich) TK Patties doch lecker.
Der Service war, für ein fast komplett besetztes Restaurant, noch als zügig zu bezeichnen. An Freundlichkeit mangelte es auch nicht.
Das Ambiente könnte etwas "Diner-mässiger" sein.
Raucherbereich vorhanden

Besuchsdatum: März 2019