“Qualität gut, Angebot zweiflhaft”
Bewertung zu TAIPAN

TAIPAN
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Schwalbach
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2021

Eigentlich ist die Qualität ganz gut. Aber ob ich noch einmal dorthin gehe weiß ich nicht, denn am Buffet (anscheinend nur Abends) kann ich sehr gut auf so etwas Blauhai und Froschschenkel verzichten. An Stelle der Betreiber würde ich das Angebot stark überdenken!!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 577heinb!

Bewertet 4. Oktober 2021

Taipan war nie ein Hort der Gemütlichkeit, bot jedoch vor Corona ein vielfältiges, ordentliches Buffet, zu moderaten Preisen. Davon ist nichts mehr übrig geblieben. Zur besten Essenszeit, kurz vor 13 Uhr, kaum Auswahl, dafür aber etliche Behältnisse leer. Erst nach Reklamation und 10 Minuten wurde einiges aufgefüllt. Der Gemüsereis war pampig, die Rindfleisch-Soja Mischungen keine Empfehlung. Die Prospekte, die vor dem Eingang auslagen, wiesen einen um 2 Euro niedrigeren Preis aus, als der abgerechnete Betrag. Darauf die Bedienung angesprochen, war die Antwort des jungen Mannes: "Das war der Preis vor Corona". Zurück blieb uns beiden ein seifiger Geschmack im Mund und die Gewissheit, dieses Lokal, das wir vor Corona regelmäßig besuchten, nicht mehr aufzusuchen. Das Beste war dann der im Anschluss daheim konsumierte Birnenschnaps, der uns vor der aufkommenden Übelkeit befreite!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Erwin W!
Bewertet 8. November 2020

Lecker, scheint alles frisch zu sein, nicht teuer, große Auswahl (Vegetarisch, Fisch, Fleisch, verschiedene Beilagen, auch möglich vom Buffet einzelne Fleisch und Fisch -Teile separat auf dem Grill zubereiten zu lassen.)
Service ist auch gut. Die Speisesäle sind sehr groß, wirken aber nicht unübersichtlich und auch nicht wie Massenabfertigung. Die Ausstattung ist gehoben und man kann wirklich sehr schön sitzen. Wir kommen öfters hierher und waren immer zufrieden.
Wer während Corona zum Buffet geht muss dabei natürlich Mundschutz tragen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Holger_Lang!
Bewertet 12. Februar 2020

Wer hier nicht satt nach Hause geht, der hat einen komischen Geschmack.
Es gibt fertige Gerichte, Sushi, Suppe, oder man macht sich verschiedene Fischsorten, Fleischsorten und Beilagen nach Wunsch auf den Teller, wählt aus verschiedenen Saucen aus und macht seine Klammer an den Teller. Der Koch brät dann den Teller auf der heißen Platte fertig und man bekommt den fertigen Teller an seinen Platz gebracht.
Wir sind dort Stammgast und kommen gerne des öfteren wieder. Zum 01.02.2020 wurde der Preis um 1 Euro erhöht aber immer noch top.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Andreas W!
Bewertet 8. Februar 2020

Hallo,
Ich war gestern das erste Mal in diesem Restaurant. Ich muss wirklich sagen, das es sich hier um das schönste, hygienische und leckerste all you can eat buffet handelt das ich je besucht habe.
Die Bedienung war super freundlich,
Das Ambiente war wundervoll, das Essen ein Traum und selbst die sanitären Anlagen waren sehr sehr sauber.
Wir werden auf alle Fälle vieeeeel öfter kommen.

Vielen Dank für die gastfreundschaft und diesen wirklich sehr positiven Abend.
Es ist nur sehr zu empfehlen.

Viele liebe Grüße

Besuchsdatum: Februar 2020