“Trotz Lookdown genießen können”

Trattoria Pizzeria Calabria
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2021

Wie sehr vermissen wir das Calabria in Zeiten von Corona. Um so mehr freuen wir uns trotzdem das gute Essen zu Hause genießen zu können. Alleine die Empfehlung des Hauses zu lesen, ist ein Augenschmaus. Es ist wie gewohnt sehr lecker, aber uns fehlt der nette Empfang, der aufmerksame Service sowie das schöne Ambiente. Bleibt gesund, damit wir uns bald wiedersehen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, BettinaW542!

Bewertet 2. November 2020 über Mobile-Apps

Es war wieder großartig. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Nach dem Lockdown der erste Pflichttermin und zwischendurch einfach Abholung

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, 716elisabethv!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund des Schlemmerblocks Gast des Restaurants gewesen und sind begeistert. Für morgen Abend, zwei Wochen später haben wir wieder reserviert.
Die Speisen werden frisch zubereitet. Es gibt eine tolle Auswahl an Pastagerichten und den Fisch, den wir bestellt haben schmeckte sehr gut. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Frau_Au!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Innen wurden einige Tische coronabedingt frei gelassen- sehr lobenswert.
Allerdings ist im Moment auch der schöne Außenbereich nutzbar.
Die Pizzas aus dem Steinofen, sind lecker.
Die Preise leicht über dem Durchschnitt. Aber das Preis- Leistungsverhältnis passt

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 918jensk!
Bewertet 29. August 2020

Den Umständen entsprechend (CORONAVIRUS) , man kann es so lassen, doch die Gäste sollten nicht zu dicht sitzen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, haraldp420!

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Calabria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mörfelden-Walldorf, Hessen

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Calabria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!