“Sehr cool”
Bewertung zu Monkey Diner

Monkey Diner
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 14.7.
20:00
ODER
Online bestellen
Küche: amerikanisch
Bewertet 14. Mai 2020

Sehr cooles Ambiente in reichlich uncooler Umgebung, aber direkt am Hotel, prima Essen, sehr netter Service, Preise sind auch ok.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, funger!

Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Essen typisch amerikanisch, mittelmäßige Auswahl, auch ein paar vegetarische Alternativen. Das Personal war freundlich und bemüht, aber es wurden auch Bestellungen vergessen und Getränke recht spät gebracht. Wir saßen oben, vom Rest abgeschottet, was sehr angenehm vom Ambiente war, wodurch aber die Bedienung auch nicht so oft oben war.
Die Portionen sind sehr groß! Das finde ich schade, da dadurch oft viel weggeworfen werden muss. Es wäre schön, wenn man darauf hingewiesen werden würde!
Preis-Leistung war auf jeden Fall gut und wir werden sicher nochmal dort Essen gehen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Gioiiaa!
Bewertet 15. November 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich wollte ich zu einer Pizzeria aber diese hatte geschlossen, daher bin ich kurzerhand in den Monkey Diner und was soll ich sagen... ich war von meinem Burger begeistert. Laut Speisekarte setzen sie auf heimische Produkte (Fleisch vom Metzger nebenan und Buns vom Bäcker ums Eck) ob das wirklich so ist kann ich nicht nachvollziehen aber beides hat auf jeden Fall fantastisch geschmeckt und war super angerichtet.

Ebenso war die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich auf jeden Fall erneut dort essen.

Ich kann den Monkey Diner wärmsten weiterempfehlen :)

Besuchsdatum: November 2019
Danke, mad-martin-on-tour!
Bewertet 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker
Tomatensuppe..wow
Burger..super lecker
..und als Tip: Pommes mit Cajun-Gewürz!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, dargels!
Bewertet 29. Juli 2019

Ich habe gestern in Mörfelden- Walldorf einen Clint Eastwood Salat bestellt für 11, 90 Euro, Potato Wedges für 3,90 und ein alkoholfreies Weizen für 3, 50.

Den Salat habe ich zurückgehen lassen. Die Eier waren faul und haben gestunken. Ihre Kollegin hat mir den Salat trotzdem berechnet.

Auf meine Rezenzion bei google antowrteten Sie, es wäre eine Fake Nachricht, bei Ihnen gäbe es keine faulen Eier und auch keinen Salat für 11,90.

Welche Beweise brauchen Sie noch?

Ich werde Ihnen gleich einen Besuch abstatten und mein Geld wieder einfordern.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, JorgeSchn!