“Essenauslieferung genauso gut”
Bewertung zu AMBACH

AMBACH
Platz Nr. 21 von 60 Restaurants in Idstein
Beschreibung: Wir bieten Ihnen moderne deutsche Küche. Alt bewährtes neu interpretiert oder auch mit internationalen Einflüssen. Egal ob Sie vegane Kost oder ein saftiges Steak bevorzugen, unsere Speisekarte hält das Passende bereit. Ganz bewusst haben wir unsere Hauptkarte klein gehalten denn sie wird ständig durch eine saisonale Karte ergänzt. Köstliche Gerichte, passend zur Jahreszeit werden von unserem Küchenteam frisch für Sie zubereitet. Natürlich können Sie bei uns aber auch einfach nur auf ein Bier, eine leckere selbstgemachte Limonade oder einen Gin-Tonic hereinschauen. Unsre Bar ist allein mit 29 verschiedenen Sorten Gin, edlem Rum & Wisky und Premium Vodka bestens ausgestattet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihr AMBACH Team
Bewertet 8. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir sind immer gerne hier essen gegangen und sind froh, dass sie in diesen Zeiten auch liefern. Qualität, Menge und Preis-Leistungsverhältnis sind ausgezeichnet. Es schmeckt genauso gut wie im Lokal.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, uteb624!

Bewertet 11. Oktober 2019

Essen schmeckt gut und kommt zeitnah. Service ist insgesamt gut und flexibel (bei speziellen Essenswünschen). Angenehme Athmosphäre auch nur mal für ein Bier

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Michael W!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl! Würde auch 10 Sternen geben. Top Location mit einem bestens organisiertem Service Team. Super freundlich und aufmerksam. Schöne kleine Karte mit tollen Gerichten. Super Qualität mit ausgesuchte Zutaten aus der Region. Der Burger ist Weltklasse. Einer der besten den wir je hatten Alles frisch zubereitet, sogar der Burger Pad wird frisch gewolft. Die gesamte Küche ist frei einsehbar. Hier stimmt wirklich alles. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, JacobsOle!
Bewertet 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in dieser Location eingeladen. Die Einrichtung hat uns gut gefallen. Das Buffet war in Ordnung, ebenso der Service. Witzig ist die Beschallung auf der Toilette mit Märchen. Wenn da man keiner einschläft!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 181willyl!
Bewertet 3. Juli 2019

...aber kein Knaller, wo man wieder hin muss. Leider gibt es kaum Auswahl für Veganer, weshlab man nach zwei Besuchen auch schon durch ist mit der Speisekarte. Location an sich ist sehr schön, aber nochmal hin muss ich nicht unbedingt.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Sophie58998456985!