“Widerlich!”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
McDonald's
Platz Nr. 43 von 48 Restaurants in Neuruppin
Beschreibung: Bitte beachtet, dass wir aktuell unseren Service deutschlandweit nur über den McDrive, im Außerhaus-Verkauf und über McDelivery anbieten können. Derzeit können auch unsere Öffnungszeiten in einigen Restaurants von den gewohnten abweichen. Wendet euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant.
Bewertet 10. Februar 2021

Diese Filiale will der BESTE MCDONALD IN DER STADT sein - sorry, aber unter BESTE versteh ich was anderes!
Freundlichkeit - Fehlanzeige!!!
(1 Dame fällt besonders durch Frechheit auf, sollte über Jobwechsel nachdenken!!!)
Schnelligkeit - Fehlanzeige!!!
(45 Minuten auf die Bestellung gewartet!!!)
Sauberkeit - Fehlanzeige!!!
(rauchen ist wichtiger!!!)
Verfügbarkeit - Fehlanzeige!!!
(... ist nicht da!!!)
Corina macht es nicht besser - selbst am Mc Drive soll man diesen MSN tragen - bin gespannt wie es mit Attest läuft...
(wurde in der Vergangenheit sehr unfreundlich/frech nach draußen befördert)

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, danka_dk41!

Bewertet 13. Februar 2020

Super ordentlich und wirklich schnell, Personal sehr freundlich und beratend. Das Essen ist gut und schmackhaft.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, KerstinStoytchin!
Bewertet 23. Dezember 2019

Zum wiederholtem Mal hat etwas gefehlt es war das letzte Mal für uns das wir uns was dort geholt haben

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, N1444XKmichaelr!
Bewertet 7. Juli 2019

Beef burrito würde serviert mit chicken. Dabei waren chips in der burrito!! Wer sowas ausdenkt? Und danach kam Mais aus der Blechdosen. Keine Ahnung was das alles hätte sein sollen. Aber ein burrito war es nicht. Nasty!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Laura A!
Bewertet 27. Dezember 2017

Auch wenn natürlich die Jugend davon extrem infiziert ist, ich würde die ganze Kette nach Hause schicken, was soll der Ramsch ? das Umweltkonzept hingegen gefällt mir sehr gut

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, MartinMaXX!