“Leider keine Kekse”

Ruppiner Feingebäck
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Neuruppin
Küche: Deutsch
Bewertet 25. November 2021

Hätten gern die besonders gerühmten Kekse als Mitbringsel gekauft, waren aber leider nicht vorhanden, da der Lieferant nicht in die Hufe kam - Corona Wirrwar geschuldet

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Christian R!

Bewertet 24. November 2021

Einfach nur schlecht. Latte Machiato schmeckt nur nach 0.5% Fett Milch. Das sind keine Torten. Einfach nur Sahne mit Geschmack.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, IWueste!
Bewertet 17. August 2021

Einfach klasse nur zum empfehlen,Torten echt lecker .Klasse Weiter so ich komme gerne wieder bis bald

Besuchsdatum: August 2021
Danke, danielamK2856VJ!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Café das mit Herz geführt ist. Das merkt man. Der Kuchen ist lecker und der Espresso war auch super. Das Ambiente ist auch toll, schöner Garten und tolle Details.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, brdyy!
Bewertet 10. Juli 2021

Sehr leckere Kuchen und Torten,einfach einmalig ☺️.Wir kommen gerne wieder ,und freuen uns schon auf nächste mal

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, peteriM5622HR!