“Familienfeier”

Café-Restaurant Rosengarten
Bewertet 5. Mai 2022

Wir hatten im April eine Familienfeier mit 9 Personen. Als wir ankamen war der Tisch nicht gedeckt und daneben waren ein Teil der Stühle übereinander gestapelt, was sehr ungemütlich war. Das Essen ist solide Hausmannskost mit zivilen Preisen. Ein Essen wurde falsch gebracht.
Als alle satt waren und nichts mehr essen oder trinken wollten kam die Bemerkung: Da kann ich nichts verdienen. Ein No Go!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, travelbiene!

Bewertet 15. Juli 2021

Wir waren zu viert dort. Ich habe mir leider eine Forelle bestellt. Steinalt, trocken und nicht essbar. Warum steht so ein Schrott in der Speisekarte?????????

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Klaus H!
Bewertet 10. Juli 2021

Matjesfilet mit Salat, der Salat war aber eher eine Beilage na den Fisch musste man suchen. Sehr enttäuschend, wir waren schon öfter hier. Dieses war wohl unser letzter
Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, gerdwilhelms2021!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wer es eher gediegen mag, geht zum Kaffee reinken in den Rosengarten und gönnt sich ein leckeres Stück Torte oder einen Eisbecher. Es gibt auch kleine Speisen.
An den Festtagen bietet das Cafe Rosengarten gute Menüs für die ganze Familie an. Wir hatten z.B. bereits zweimal unser Weihnachtsessen dort.
Alles in allem ein gemütliches Ziel mit Gartenfeeling für Sonntag Nachmittag.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, JessicaB0207!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

nach einer wanderung auf dem südlichen berliner mauerweg bei lichtenrade kehrten wir auf empfehlung unserer freunde im rosengarten ein.

leider hatten sich die öffnungszeiten seit deren letztem besuch geändert - eigentlich wollte der wirt schon zusperren. er sah in unsere hungrigen gesichter und erklärte sich bereit, uns noch zu bewirten. wir konnten aus der kleinen karte „kartoffelgerichte kreuz und quer“ auswählen.

bauernfrühstück mit frischem salat und leberkäse mit spiegelei, bratkartoffeln und salat - beide speisen je 7,50 € - sollten es werden. die portionen waren stattlich, frisch zubereitet und schmeckten gut.

wir konnten sogar noch ein zweites getränk ordern. die getränkepreise sind zivil, die halbe berliner pilsener vom fass 3,30 €.

bei schönem wetter kann man gut im garten sitzen, umgeben von rosen und vogelgezwitscher aus der voliere.

leider ist auf der homepage nicht angegeben, wann geschlossen wird. so empfiehlt es sich, die zeiten telefonisch abzufragen, da das lokal doch etwas ab vom schuss liegt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, bassobacht!

Reisende, die sich Café-Restaurant Rosengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blankenfelde-Mahlow, Brandenburg

Sie waren bereits im Café-Restaurant Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!