“Bestes Restaurant in Lübbenau”

Restaurant im Hotel Schloss Lübbenau
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern im Schloss Restaurant - definitiv das beste, was Lübbenau zu bieten hat.
Auch wenn für einige der Service gelegentlich unzureichend ist, finde ich es schön, dass hier ausgebildet wird. Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre auf der Terrasse wirklich schön.
Wir bekamen einen kulinarischen Gruß aus der Küche (Chicorée mit Rostbeef), als Hauptmenü gab es Wild, Ochsenbäckchen & Landhuhn. Alles schmeckte wirklich hervorragend & war hervorragend angerichtet.
Der Roséwein war wirklich ausgezeichnet.

Auch wenn die Preise über den durchschnittlichen Preisen in der Region liegen, ist ein Essen zu viert mit einer Flasche Wein, 1,5 l Wasser & 3 Kaffee für 200€ wirklich erschwinglich.

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, Prinzess_Isa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schade, weil das Essen war gut und ich bin überzeugt wenn man in diesem Ort essen gehen möchte, dann nur da. Wir hatten am Nachmittag telefonisch reserviert. Als wir ankamen und sagten, dass wir reserviert haben, bekamen wir vom Kellner ( junger Mann, Kurzhaarfrisur, Brille )einen gefühlten komischen Blick zugeworfen und es folgte eine lange Überlegung wo wir jetzt sitzen dürfen. Ok nach dem er sich dann sicher war, wo wir jetzt Platz nehmen dürfen, brachte uns eine Kellnerin die Karte. Die Dame war soweit auch bemüht und freundlich, aber der Kellner behielt seine Arroganz den Abend über, ach nein es kam noch ein Tisch mit einem kleinen Kind. Da kümmerte er sich liebevoll drum und die Frage war, vielleicht Job verfehlt und doch Kindergärtner werden sollen. Nein, alles gut aber man sollte doch auch nach den anderen Gästen schauen und nicht arrogant am Tisch vorbeilaufen. Das Essen war gut und empfehlenswert. Der Rest, keine Ahnung was da falsch läuft oder wir falsch gemacht haben??????

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, laupm!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie zu Besuch. Die Karte ist gut gefüllt mit netten Speisen und Getränken. Die Bierkarte etwas mau, aber die Weine spitze und das Essen auch super. Wir haben uns das Linari Menü gegönnt und waren sehr zufrieden.
Allerdings stören 2 Sachen erheblich: der Boden im außenbereich ist dermaßen feinkörnig, dass die Schuhe nach dem Essen so aussehen, als sei man durch die Sahara gelaufen. Da wäre grober Kies die bessere und elegantere Wahl.
Und das Personal, besonders die beiden älteren Damen, waren nicht besonders freundlich und humorlos. Sie schafften es nicht einmal freundlich zu gucken und sollten sich evtl über einen Beruf außerhalb des Dienstleistungsbranche nachdenken.
Wie saßen übrigens draußen und das Ambiente zusammen mit dem Schloss war wunderschön.

Danke, 867philippe!
Bewertet 24. Mai 2018

Das Restaurant bietet Essen und Service der Spitzenklasse. Breitgefächerte Menüauswahl, zuvorkommende Kellner, die auch mal witzig drauf sind und einem das Gefühl geben als Gast willkommen zu sein. Menupreise nicht überzogen, Portionen angenehm und toller Nachtisch - was will man mehr. Nur reservieren würde ich per Telefon, nicht per mail, da haben wir keine Antwort bekommen. Menü ist auch auf der Webseite zum Nach- bzw. Vorlesen, da bekommt man schon Appetitt. Gruß aus der Küche auch sehr lecker, alles mit einem regionalem Anstrich - wir waren begeistert.

2  Danke, egmspanisch!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

ein wirklich sehr gutes Restaurant in Lübbenau! Nach den Enttäuschungen der letzten Tage haben wir ein echtes Highlight gehabt! Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und aufmerksam! Und die Schloßanlage ist sehr schön! Wenn sie in Lübbenau gut essen gehen wollen, dann gibt es nur diese Adresse! Uneingeschränkt zu empfehlen!

5  Danke, Dietmar01!

Reisende, die sich Restaurant im Hotel Schloss Lübbenau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lübbenau (Spreewald), Brandenburg
Lübbenau (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant im Hotel Schloss Lübbenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!