“Klasse italienisches Eis”
Bewertung zu Dolci e Gelati

Dolci e Gelati
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Werder (Havel)
Bewertet 6. Mai 2020

Vorzügliches italienisches Eis, besonders die Sorten Zitrone, Schwarze Johannisbeere sowie auch Pistazie

Besuchsdatum: März 2020
Danke, NorthStar415897!

Bewertet 17. August 2019

Gerade eben waren wir dort ein Eis essen. Die Preise um einiges zu hoch für die angebotene Qualität, das Vanilleeis war zum Beispiel nur künstlich aromatisiert. Da gibt's ja bei Aldi besseres! Für das Spaghetti Eis haben wir dann inklusive leckerem Aroma 9€ bezahlt.
Die Bedienung war super unfreundlich. Noch nicht einmal für das reiche Trinkgeld hat sie sich bedankt.
Keine Empfehlung für diesen Laden!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Haribofrosch!
Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Lange Zeit war das Eislabor in Bonn unangefochten die Nr.1. Diese Eisdiele hier toppt es zusätzlich mit leckeren Eisbechern und ebenfalls unglaublich geschnacksintensiven und cremigen Sorten. Haben wir nicht erwartet

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 1981Stefan!
Bewertet 6. Mai 2019

Am Eingang zur Insel in Werder findet man Dolce e Gelati. Dieses Eiscafe lohnt sogar einen Umweg, denn die angebotenen Sorten sind wirklich sehr lecker und den etwas höheren Preis dadurch auf jeden Fall wert. Dunkle Schokolade sollte man auf jeden Fall probieren!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Echter_Potsdamer!
Bewertet 19. April 2019

leider fand eine enorme Preiserhöhung statt von 50% statt 1.-€ jetzt 1,50€ pro Kugel, was nicht angemessen ist mMn. Sehr schade war immer unsere Lieblings Eisdiele gewesen,

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, Evelin F!