“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Restaurant Sagar

Restaurant Sagar
Platz Nr. 12 von 45 Restaurants in Werder (Havel)
Bewertet vor 4 Wochen

Ein Besuch lohnt sich! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war sauber und es wurde auf die Hygieneregeln geachtet. Die Atmosphäre im Lokal war angenehm warm und einladend. Die Getränke (Mangolassi und Yogitee) und das Essen waren sehr geschmackvoll und der Schärfe nach auf unsere Wünsche abgestimmt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, markseth!

Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mit guten Empfehlungen des Inhabers. Eine sehr gemütliche Atmosphäre mit sehr leckerem Essen in indischer Vielfältigkeit. Auf jeden Fall empfehlenswert :)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Tordis0F!
Bewertet 23. August 2020

Heute wieder mal super beim Inder gegessen!Das Essen ist super lecker. Die Bedienung schnell und zuvorkommend.Die Preise sind auch echt angenehm. War wieder mal ein super Abend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, P5746HAnicoleh!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Man hatte längere Wartezeit wenn es voll ist. Und das Brot ist beste! Im Sommer draußen sitzen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mccazy!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten als Vorspeise eine super leckere Suppe und auch die Hauptspeisen haben richtig gut geschmeckt.
Die Bedienung war super nett.
Wer mal was anderes als immer nur Pizza und Pasta will ist dort genau richtig.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Dina1975!