“Sehr trauriges Essen”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
WORLD OF PIZZA Werder (Havel)
Essen liefern lassen
Platz Nr. 39 von 45 Restaurants in Werder (Havel)
Beschreibung: WORLD OF PIZZA Werder (Havel) beliefert Dich mit leckerem Essen. Der Pizza Lieferservice wurde 1998 in Potsdam gegründet und ist seitdem ständig gewachsen. Zweimonatig wechselnde Aktionsprodukte ergänzen das vielfältige Sortiment aus Pizzen, Burgern, Pasta, Salaten, Wraps, Fingerfood sowie Desserts. Du willst richtig sparen? Dann schau Dir unsere Mittagspause oder die Mittwochsjumbo an. Auch mit den Burgermenü kannst du günstig genießen. Viele unserer Produkte kommen übrigens aus einer eigenen Manufaktur. Dort werden sie nach WORLD OF PIZZA Rezepturen aus bevorzugt regionalen Produkten hergestellt und erhalten so den unvergleichlichen WOP-Geschmack.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns als unwissende Touris zu dritt Pizzen bestellt und haben wirklich lange nicht mehr sowas Fieses auf dem Teller gehabt. Aufgrund der Corona-Regelungen hatten wir an dem Abend keine Alternativen und haben diese Tiefkühl-Käse-Pampe runtergewürgt. Jede Tiefkühlpizza aus dem Aldi ist dagegen Haute Cuisine. Geschmacklich war meine Käsepizza irgendwo zwischen Gefängniskantine und Schablettenkäse auf rohem Teig.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, sarahk981!
Bewertet 13. Oktober 2020

nach einem kurztrip , wollten wir alle pizza essen und uns beliefern lassen.. ohne karte bestellten wir telefonisch. Ein riesen schreck bekamen wir als die Rechnung kam,
19 euro für eine selbst zusammengestellt pizza... borrrr .also leute, dass zahle ich nicht mal in italien in einem spitzen restaurant für eine pizza . unverschämte preise und qualtät ging gar nicht. unsere jungs hatten alle mit magen zun tun weil das essen sehr ölig ,fettig war. die wartezeit bei lieferung war auch extrem lange. für uns nie wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 354adinaw!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Dass, was hier hochtrabend als "Pizza-Welt" angekündigt wird, erfüllt den Anspruch kaum. Die meisten Kreationen auf der Speisekarte haben mit traditioneller Pizza nur wenig zu tun. Aber auch die klassische Pizza, die ich bestellte, war kein Genuss. Hier wird überwiegend aus Convenience-Produkten Fastfood einfachster Art hergestellt, dass das Geld nicht wert ist. Die beiden Punkte werden ausschließlich für das überaus freundliche und sympathische Team des Betriebs vergeben.

Besuchsdatum: Jänner 2019
2  Danke, 163dirkh!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Um auf die schnelle „etwas“ zu essen ist es wohl okay.

Positiv fiel mir das Personal auf, das schnell und sehr freundlich war.

Neutral sehe ich es noch, wenn die als kleine Vorspeise bestellten Pizzabrötchen mit der Hauptspeise, Pasta a la Bolognese kommen.

Negativ finde ich aber den Geschmack der Bolognese, vermutlich wird ein Fertigprodukt lediglich erwärmt und dadurch das Aroma gekillt.

Vielleicht hätte ich auch wie der Name „ of Pizza „ sagt und wie die anderen Gäste. einfach eine Pizza bestellen sollen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, peter_labauve!

Reisende, die sich WORLD OF PIZZA Werder (Havel) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Werder (Havel), Brandenburg

Sie waren bereits im WORLD OF PIZZA Werder (Havel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!