“Abendessen”
Bewertung zu yves's

yves's
Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Werder (Havel)
Preisbereich: $ 8 - $ 37
Beschreibung: Frische individuelle Küche! Vegane und Vegetarische Küche, sowie Fisch und Fleischgerichte!!! Gute Weine! Ein wenig Zeit und gute Laune! In der über 100 Jahre ehemals Bäckerei oder in yves's Garten begrüßen wir Sie im Sommer an 7 Tagen der Woche gern! frische/individuelle Küche! Vegane und Vegetarische sowie Fleisch und Fischgerichte! *Glutenfrei
Bewertet 6. Mai 2022

Freundliche Bedienung. Nachhaltigkeit wird groß geschrieben. Es sollte der Hinweis kommen, dass keine Speisekarte existiert und dass keine Einzelspeisen serviert werden. Der Grundgedanke ist großartig.

2  Danke, martinsL7988MU!

Bewertet 3. Mai 2022

Wir waren in großer Familienrunde da aufgrund der vielen guten Bewertungen. Leider hatte man uns bei der Reservierung nicht gesagt, dass es Pflicht ist, ein gemeinsames Essen zum Teilen für alle zu bestellen. Die Köchin Yvonne machte uns gnadenlos klar, dass es keine Einzelportionen gibt. Was wir bekamen war in Ordnung aber deutlich überteuert. Selber schuld, dass wir nicht vorher gefragt haben, was der Spaß kostet. Christian war sehr nett und das Restaurant ist sehr kinderfreundlich. Dafür gibt es die zwei Punkte.

1  Danke, schorfheide-berlin!
Bewertet 2. Mai 2022

Etwas Zeit sollte eingeplant werden da alles frisch zubereitet wird
Also kein Essen von der Stange. Sehr schöner Garten und saubere Toiletten.

2  Danke, ulfchristianw!
Bewertet 2. Mai 2022

Der Garten auf der Insel ist wirklich schön. Es kommt direkt Urlaubsstimmung auf. DAs Konzept ist nachhaltig, liebevoll und extravagant. Das Essen war schlussendlich lecker, frisch und schön anzusehen.
Wir hatten großen Hunger und ließen uns in Yves's Garten nieder. Eine Speisekarte gibt es nicht. Man kann Wünsche äußern und die Wirtin gleich diese dann mit dem ab, was sie in der Küche hat und macht Vorschläge. Das ist auf jeden Fall sehr nachhaltig gedacht. Egal, was man bestellt, der Preis ist immer der gleiche. Man zahlt 26€ pro Person. Mein Partner hatte Fisch. Ich wollte nur Gemüse. Der Preis war der gleiche. Selbst wenn ich in eine Kalkulation die Frische und gute Qualität der Produkte einbeziehe und die Lage, ist der der Preis nicht gerechtfertigt. Die Zubereitung der Speisen dauert ca. 1 Stunde. Was ich nicht nachvollziehbar finde. Es ist möglich bestimmte Bestanteile des Angebots ohne Qualitätsverlust vorzubereiten. Da jeder Gast das gleiche Essen mit kleinen Variationen bekommt, gibt es an diesem Punkt noch Optimierungsbedarf.
Einen Mangel muss ich noch anbringen. Der Kellner hatte Flip-Flops an und ungepflegte, dreckige Füsse. Das war für meinen Geschmack unappetitlich.
Fazit: Viel Geld und Zeit mitbringen. ;-)

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, frawih!
Bewertet 2. Mai 2022

Es war ein Gaumenschmaus, sensationell das Essen,geschmackvoll angerichtet und für jeden Geschmack was dabei , die Bowle ist hervorragend und die Gastgeber top Wir kommen wieder !!!

2  Danke, Boerny83!