“Zwiespältig”
Bewertung zu yves's

yves's
Platz Nr. 3 von 44 Restaurants in Werder (Havel)
Preisbereich: $ 5 - $ 34
Beschreibung: Frische individuelle Küche! Vegane und Vegetarische Küche, sowie Fisch und Fleischgerichte!!! Gute Weine! Ein wenig Zeit und gute Laune! In der über 100 Jahre ehemals Bäckerei oder in yves's Garten begrüßen wir Sie im Sommer an 7 Tagen der Woche gern! frische/individuelle Küche! Vegane und Vegetarische sowie Fleisch und Fischgerichte! *Glutenfrei
Bewertet 6. Mai 2020

Beim ersten Besuch klasse, so dass wir mit Freunden wieder hingingen, aber dann große Enttäuschung: es gab die gleiche Auswahl wie beim ersten Mal, alles wirkte „daneben“

Besuchsdatum: August 2019
Danke, NorthStar415897!
csbusiness, Inhaber von yves's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2020

Bei uns stellt sich jeder Gast sein Essen, mit Hilfe von Vorschlägen selbst zusammen!!! Sehr sehr fragwürdiger Kommentar aus August 19!!!

Aber alles Gute

Bewertet 13. März 2020

Immer wieder eine große Freude im Yves einzukehren. Ob leckeres frisches Essen oder einfach spontan mit Freunde auf ein Getränk, es ist immer ganz große Klasse. Schön das es euch gibt

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Pioneer659512!
Bewertet 12. März 2020

war letztens mal mit meiner freundin dort sie war auch sehr begeistert vom ambiente dem essen/getränke und der freundlichkeit des personals, es war wiedermal einwandfrei essen und getränke einfach top, frisch zubereitet schmeckt man einfach;)

macht weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, roeloe7986!
Bewertet 28. Jänner 2020

Zuerst ist man überrascht, wenn das Restaurant betreten wird. Ein kleiner Raum und nur 4 Tische mit je 4 Stühlen. Draußen sind 2 Tafeln, die ankündigen, was angeboten wird. Klang sehr viel versprechend und lecker. Ohne Gluten,ohne Zucker, frisch zubereitet und nicht mit Mikrowelle erwärmt können heutzutage nicht viele bieten. Es gibt tatsächlich keine Karte, sondern die beiden Besitzer oder eher Gastgeber setzen sich an deinen Tisch und erzählen erstmal, was sie im Kühlschrank haben und wie das Essen ergänzt oder erweitert werden kann. Sie kündigen auch an, dass Du etwas Zeit und Geduld haben musst, weilsie es für diech personalisiert erst zubereiten. Es ist also mindestens so frisch wie Zuhause ECHTES kochen. Dann wunderst du dich auch nicht, dass das Essen so großartig schmeckt! Ich wünsche mir mehr solcher Orte und ich finde diesen Ansatz mindestens so genial wie ehrlich. Hohe Preise kann ich bei der Frische und Personalisierung überhaupt nicht nachvollziehen!!! Mein geniales mediteranes Gemüse mit Lachs hat 17€ gekostet. Woanders ganz bestimmt nicht günstiger und niemals so frisch und perfekt gewürzt, mit frischen Kräutern.
@ Gastgeber: Macht bitte weiter so, ich befürchte nur, dass ihr demnächst weiter wachsen müsst, wenn viele Leute demnächst vorbei kommen. Danke für diese wunderbare Erfahrung und einen extrem gelungenen Wochenendausklang!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Ewa M!
Bewertet 6. Jänner 2020

Wir haben zu fünft einen wunderbaren Abend in diesem zauberhaften und freundlichen Lokal verbracht. Hier wird tatsächlich frisch und ehrlich gekocht, nichts Vorgefertigtes oder Aufgewärmtes. Auch die Auswahl war prima und erstklassig gekocht. Absolut "value for money", keineswegs überteuert für diese Qualität. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, MarD10999!