“Enttäuschung mit Ansage...”

Fischrestaurant Arielle
Platz Nr. 9 von 46 Restaurants in Werder (Havel)
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Manchmal sollte man auf die Bewertungen auf TripAdvisor hören.... für ein Fischrestaurant einfach nur lächerlich was einem geboten wird. Winzige Portionen, handwerklich eine minus 2 von 10 Punkten. Die Forelle schmeckt als ob man in einem Torfsack beißt. Hecht totgebraten. Sorry aber beim besten Willen nicht zu empfehlen. Evtl. sollte man einfach nur ein Bier trinken für 5,30€ und die Aussicht genießen...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, domegabi!

Bewertet 29. Juni 2020

Wir haben mit dem Boot an dem kleinen Anleger (mit Glück, weil gerade ein anderes Boot weggefahren ist) angelegt und waren dann im Selbstbedienungsteil. Tolle Lage, man sitzt direkt am Wasser und schaut auf den regen Verkehr auf der Havel. Essen und Bier holt man sich an den entsprechenden Ständen, die Preise sind entsprechend (5 € für eine Halbe Bier, allerdings große Auswahl Bier vom Fass), schönen Räucherfisch. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt auch noch einen abgetrennten, bedienten Restaurantteil.

Danke, 89brigitte!
Bewertet 11. Juni 2020

Hatten telefonisch einen Tisch reserviert. Das Restaurant verfügt auch über einen eigenen Bootsanleger, an dem wir zum Essen anlegen konnten.
Wir hatten einen windgeschützten Platz auf der Terrasse mit Blick auf die Havel.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Fischgerichte appetitlich angerichtet und sehr lecker. Insgesamt war dies ein sehr angenehmer Abend im Restaurant Arielle.

Danke, Nina M!
Bewertet 7. Juni 2020

Wir wollten am 6.6.20 zum Mittagessen in das Fischrestaurant einkehren. Draußen ist ein Schild gewesen ,bitte auf Kellner warten wegen der Plätze, was wir auch taten. Ein sehr freundlicher Kellner bat uns rein und sagte wir können uns draußen auf die freien Plätze setzen. Wir suchten uns einen Tisch aus,ziemlich weit vorne. Auf einmal hörte ich einen anderen Kellner sagen,in einer nicht sehr feinen Tonart wir haben vorne ein Schild zu stehen, als wir uns setzen wollten. Ich meinte darauf hin ,das sein Kollege uns erlaubt hatte an einem Tisch Platz zu nehmen. Darauf hin murmelte er noch etwas ,was ich als noch unfreundlicher empfand,so das wir wieder aufgestanden sind und gegangen sind.Gerade in der heutigen Zeit sollte man doch wohl auch als Kellner höfliger sein. Schließlich hat auch das Restaurant zumachen müssen, durch die Pandemie.
Leider kann ich zum Essen und Trinken nichts sagen,was ich als sehr ärgerlich empfinde.

Danke, 970michaelaw!
Bewertet 6. Juni 2020

Kurzfristig in Corona Zeiten Tisch bekommen. Schöne Lage der Terrasse direkt am Wasser. Personal freundlich und professionell. Essen gut (nicht außergewöhnlich) und für viele was dabei. Eventuell für Familien mit kleinen Kindern etwas schwierig.
Kann man wirklich hingehen

Danke, Aleks B!