Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Tage im Wyndham Gardens in Hennigsdorf. Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und - für uns das wichtigste - sauber. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Der Fitnessbereich war mit einem Laufband und einem Fahrradergometer zwar etwas spärlich ausgestattet, aber ausreichend. Der Sauna- und Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend, allerdings (und das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt) empfanden wir den Preis von 16 EUR als etwas überteuert für die doch recht gewöhnliche Auswahl.
Alles in allem würden wir das Wyndham Gardens weiterempfehlen.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, miriampB6281ZG!
Christian R, Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Liebe Miriam P,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat
und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin

• Reiseart: als Paar

• Reiseart: mit Freunden

Hotel sauber
Sevice ist nett und freundlich nur sehr wortkarg
Frühstück sehr enttäuschend das bekomme ich in jedem kleineren Hotel besser
und das für so einen Preis würde ich mich schämen

• Reiseart: als Paar
Danke, jeannette_kreye!

Liebe jeannette_kreye,
Wir lernen aus jeder Rückmeldung und werden gern unser Frühstücksangebot im Team besprechen.
Ihr Wandham Garden Hennigsdorf Berlin

Bewertet am 10. Oktober 2016

Restaurant und Frühstücksbereich sehr schön.
Zimmer wirken alt, sind aber gemütlich. Leider keine Klimaanlage, daher ist es bei offenem Fenster (was nötig ist) zur Straßenseite aufgrund des regen Verkehrs sehr laut.
Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite vermeiden, sehr laut.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, KerstinV48!

Liebe Kerstin V,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob.
Fragen Sie das nächste Mal gern nach einem Zimmer zum Innenhof.
Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin