Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Im sehr familiär geführten Hotel wurden wir äußerst angenehm empfangen. Die zentrale Lage ist toll, Schwimmbad, Spielplatz und Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber, moderner Fernsehkomfort und angenehme Betten. Das Hotel ist zwar schon älter, aber wahnsinnig charmant. Das Frühstück hat auch allen geschmeckt! Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daniel F!
Bewertet am 25. März 2016

Zweimal nun schon gastierte ich mit meiner Partnerin im Hotel Hasen in Kaufbeuren. Die Aufnahme war jedes Mal sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer enthielt alles, was wir brauchten und war bequem in jeder Hinsicht. Frühstücken konnten wir recht üppig in etwas rustikaler, für uns durchaus angenehmer Atmosphäre. Das Restaurant, das sich im Hotel befand, war zwar geschlossen (wir wurden von vornherein darauf hingewiesen), doch das sahen wir nicht als Beeinträchtigung an, da eine Reihe von Cafés und Restaurants nach sehr kurzem Fußweg erreicht werden kann. Wer nicht unbedingt einen längeren Ferienaufenthalt und somit eine Suite mit Balkon und weitem Landschaftsblick sucht, dem sei dieses Hotel empfohlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas B!
Bewertet am 18. Februar 2015

Wir haben mit einer Gruppe von 8 Erwachsenen und 2 Kleinkindern auf der Durchreise im Hotel Hasen übernachtet.
Die telefonische Buchung verlief unkompliziert, der Empfang war sehr freundlich.
Schon das Beziehen der Zimmer gestaltete sich teilweise schwierig (Kinderwagen, Koffer), da das Hotel keinen Aufzug besitzt und alles über zwei Treppen, eine davon schmal, hochgeschleppt werden musste.
Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Die Badezimmer waren teilweise verschimmelt, weil die meisten innenliegend, ohne Tageslicht sind. Betten sind für Menschen bis 1,90m ausreichend.
Das Frühstück war prima, alles frische Ware.
Das WLAN funktionierte nur teilweise. Hotelbar gibt es keine, ebenso ist in den Zimmern keine Minibar. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, welches jedoch bei ausbleibenden Gästen auch spontan geschlossen wird.
In der Innenstadt ist man in 5 Minuten, was neben der Freundlichkeit für mich das Beste am Hotel war.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Jens A. H!
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel Hasen besteht aus zwei Häusern. Das Haupthaus, in dem sich auch die Rezeption und das Frühstück befindet, scheint durchaus nett. Ich war aber im Nebenhaus untergebracht. Es scheint aus den 70er Jahren und wurde anscheinend auch nicht renoviert. Die Wände sind sehr dünn, die Betten quietschen (und man hört deshalb jedes mal wenn sich der Zimmernachbar umdreht). Obwohl theoretisch Rauchverbot herrscht, wird von den Putzfrauen im Gang geraucht. Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn der Preis wirklich sehr niedrig ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kerisif!
Bewertet am 8. August 2010

Ich habe auf Montage vier Tage darin verbracht und war nicht wirklich begeistert ich hatte ein Raucherzimmer welches wirklich sehr alt aussah der Fernseher war so klein das man sich wirklich konzentrieren mußte etwas zu sehen es war alles ziemlich schäbig also wirklich nur für Leute die eine Schlafgelegenheit suchen aber beim Preis von knapp 40 Euro mit Frühstück ist es dieses nicht wert
Das einzigste was gut war ist das Frühstück man hette eine gute Auswahl und reichhaltig

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: geschäftlich