TripAdvisor
Vilshofen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Essen gut, Service lässt zu wünschen übrig”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Zum Griechen
Platz Nr. 18 von 29 Restaurants in Vilshofen
Bewertet 17. Mai 2019

Bei unserem ersten Besuch waren wir sehr begeistert vom Essen. Beim darauffolgenden Besuch wollte ich mit dem Wirt kurz absprechen, ob er meine Mahlzeit etwas abändern könne, damit sie zu meinem Fastenprogramm passt. Mitten in meiner Frage, unterbrach er mich mit den Worten: dafür habe er keine Zeit und liess mich stehen. Sorry, so etwas geht garnicht

Besuchsdatum: November 2018
Danke, PetraEger!

Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen.
Leider hat die Qualität des Essen und des Service abgenommen,in den letzten Jahren.
Das Essen war zum Vergleich mit anderen Restaurants im Landkreis schlecht und das Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht.
Bei den Vorspeisen war der Käse tot frittiert und und TK Ware,dazu war die zweite Vorspeise gegrillten Paprika auch nicht besonders und man bekommt in jeden Supermarkt bessere Ware.
Die Hauptspeisen hab uns beide nicht geschmeckt,das Fleisch war angebrannt und zu lange auf den Grill,die Beilagen waren stellenweise geschmacklich sehr komisch und versalzen,eigentlich wollten wir noch eine Nachspeise aber nach den erst Gängen war uns der Appetit vergangen.
Dazu noch ein unfreundlich,schnippisch und arrogant Kellnerin,so fühlt man sich als Gast super.
Wir kommen garantiert nicht wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 543svens!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich kann ich das Restaurant gar nicht bewerten, da wir nicht gegessen haben.
Wir hatten nicht reserviert, es war aber auch mitten in der Woche und nicht ganz voll. Die nette Servicekraft hatte uns schon freundlich zugewunken, sie hatte noch einen Platz für uns gefunden. Als sich der Wirt / Chef einschaltete und uns mit so unhöflicher Art und Weise abfertigte und buchstäblich rauskomplimentierte haben wir uns vor der Tür erstmal geschüttelt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, 780karam!
Bewertet 15. Juni 2017

Sehr gutes griechisches Restaurant. Traumhafte Speisen in einem ansprechenden Ambiente. Mehr Auswahl an typisch griechischen Getränken und Speisen als sonst bei Griechischen Restaurants in Deutschland üblich.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, EssenMitNiveau!
Bewertet 1. September 2016

Ich kann mich nicht erinnern innerhalb 15Jahren jemals enttäuscht worden zu sein. Ok, einmal wurden wir wieder weggeschickt, weil der Laden voll war. Das wiederrum spricht aber doch auch wieder FÜR das Restaurant :-)
Wenn griechisch, dann nur "zum Griechen"
PS: Bestes Zaziki überhaupt!!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, mugge2016!