Bewertet 3. Jänner 2018

Hotel mit ausgezeichneter Lage für Zwischenstopp auf Durchreise. Altes sehr gut saniertes Haus mit ursprünglichem Flair, schönem Biergarten, ausreichend Parkplätzen und mit moderner Technik. Schöne neue Zimmer. Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und Früstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Auf jeden Fall gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank K!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei der relativ überschaubaren Speisekarte gingen wir davon aus, dass die Gerichte frisch und qualitativ gut zubereitet werden. Leider war dies nicht der Fall... Die Portion Pommes für das Kind waren in altem Fritteusen Fett gebacken, was nicht nur geschmacklich sondern optisch ersichtlich war.
Der für uns servierte Krustenbraten von Schwein mit Semmelknödeln ist eigentlich gar keine weitete Erwähnung wert. Das Fleisch war gerade noch ok zubereitet, hatte aber schon dunkle und trockene stellen, die darauf schliessen lassen, dass dieser schon ein paar Tage zuvor im Ofen war. Die Sauce zum Braten war dünn und wässrig, nichts sagend. Die Semmelknödel ebenfalls alt, klebrig und lieblos hergestellt.
Sehr schade und enttäuschend für das nette Ambiente.
Ein solches einfaches bayerisches Standardgericht haben wir in vielen anderen Gasthäusern gegessen, dies war leider mit Abstand das Schlechteste.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, smrhsh!
Bewertet 3. Juli 2017

Hatten trotz der Buchung eines Doppelzimmers zwei Einzelbetten, man konnte diese zusammenschieben was dann OK war. Das Frühstück war ausreichend und Lecker. Die Zimmer sind sauber und groß genauso da Badezimmer. 13 Minuten zum Chiemsee

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan M!
Bewertet 9. Juni 2017

Wir waren eine Nacht hier während unserer Radltour. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber, aber die Matratze! Leider war sie total durchgelegen und wir lagen in einer Kuhle, was einen guten Schlaf verhinderte.
Das Essen war sehr gut mit frischen Zutaten. Hervorheben möchte ich noch die Freundlichkeit des Service-Personals. Top

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Irmgard S!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich dabei aber null aufdringlich.
Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker.
Das Restaurant ist sehr sauber und gemütlich. Ein guter Mix aus urig und modern.
Absolut weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, christophzittel!