“immer wieder lecker”

Online bestellen
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Sankt Wolfgang
Preisbereich: $ 5 - $ 16
Bewertet 28. September 2016

Egal ob Pizza oder Pasta, im Milanos bekommt man vom Chef persönlich immer etwas leckeres serviert.
Für Kinder entsteht gerade hinter der Terasse ein großer Spielbereich.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Carmen D!
Bewertet 23. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir können unseren Lieblingsitaliener nur wärmstens empfehlen. Die Inhaber kochen selbst und bereiten die Gerichte immer frisch und äußerst schmackhaft zu. Dabei wird stets auf individuelle Wünsche der Gäste eingegangen. Besonders gut gefällt uns auch die äußerst freundliche und familiäre Atmosphäre bei den Milanos. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Nicole M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Milanos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Wolfgang, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Milanos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!