TripAdvisor

Bewertung zu Trattoria La Periferia

Trattoria La Periferia
Platz Nr. 3 von 48 Restaurants in Roth
Bewertet 12. Juli 2019

Hier schaut die Pizza noch wie eine Pizza aus. Pizza ist schön dünn, knusprig, riesig und ganz wichtig, das Teil ist nicht rund, sondern schön mit der Hand gefertigt. Immer wieder lecker.

Bedienung ist auf zack und freundlich, selbst wenn es zugeht.

Danke, M1a2n3u4!

Bewertet 2. Juli 2019

Pizza aus dem Holzofen nach Herzenslust belegt. Klasse. Aucg die Gerichte die immer wieder neu auf der Karte an der Wand stehen sind super und der Ober gibt die Empfehlung ab. Rundum wohlfühlen und geniesen. Man sollte nur vorher reservieren, da der Platz sehr begrenzt ist.

Danke, Martin A!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft. Den Fisch haben wir vorbestellt. War echt lecker. Die Bedienung ist sehr nett. Gerne wieder

1  Danke, nordisch-by_nature0!
Bewertet 5. Februar 2019

Ein sehr netter Koch, der superleckere Gerichte serviert, stets freundlich, kumpelhaft und professionell zugleich ist, viel von seinem Fach versteht, eine gute Aura ausstrahlt und den Besuch in seinem Restaurant zu einem Gaumenerlebnis macht. Da zahle ich lieber mehr und habe etwas davon als in ein billiges Restaurant zu gehen und mich enttäuschen lassen zu müssen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, MehrSchlechtAlsRecht!
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Bei frischer Pasta, einem Gla Wein und einfach zauberhaftem Ambiente fühlt man sich fast wie in Bella Italia. Die Gastgeber sind einfach wunderbar und gestalten zusammen mit dem wunderbaren Essen einen tollen Abend mit mediterranem Flair.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, ladessimone!