TripAdvisor

Bewertung zu Trattoria La Periferia

Trattoria La Periferia
Platz Nr. 3 von 48 Restaurants in Roth
Bewertet 2. Juli 2019

Pizza aus dem Holzofen nach Herzenslust belegt. Klasse. Aucg die Gerichte die immer wieder neu auf der Karte an der Wand stehen sind super und der Ober gibt die Empfehlung ab. Rundum wohlfühlen und geniesen. Man sollte nur vorher reservieren, da der Platz sehr begrenzt ist.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Martin A!

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft. Den Fisch haben wir vorbestellt. War echt lecker. Die Bedienung ist sehr nett. Gerne wieder

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, nordisch-by_nature0!
Bewertet 5. Februar 2019

Ein sehr netter Koch, der superleckere Gerichte serviert, stets freundlich, kumpelhaft und professionell zugleich ist, viel von seinem Fach versteht, eine gute Aura ausstrahlt und den Besuch in seinem Restaurant zu einem Gaumenerlebnis macht. Da zahle ich lieber mehr und habe etwas davon als in ein billiges Restaurant zu gehen und mich enttäuschen lassen zu müssen. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Jänner 2019
1  Danke, MehrSchlechtAlsRecht!
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Bei frischer Pasta, einem Gla Wein und einfach zauberhaftem Ambiente fühlt man sich fast wie in Bella Italia. Die Gastgeber sind einfach wunderbar und gestalten zusammen mit dem wunderbaren Essen einen tollen Abend mit mediterranem Flair.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, ladessimone!
Bewertet 19. Juli 2017

Wir sind sehr häufig hier und bisher nicht enttäuscht worden. Speisekarte mit Antipasti, Pizzen, Pasta und Salaten. Immer eine stets wechselnde Karte, präsentiert auf einer grossen Tafel, mit vielen verschiedenen Gerichten. Fisch, Fleisch, Nudeln, Salate , alles wird frisch zubereitet und ist saisonal. Individuelle Wünsche werden jederzeit erfüllt! Der Service (Marc) ist sehr freundlich und flink. Chef Adriano gibt gern persönlich abgestimmte Empfehlungen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Carmen-und-Georg!