“Mitten Im Lockdown ist es”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kosta's Restaurant,Biergarten
Platz Nr. 15 von 30 Restaurants in Roth
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Mitten Im Lockdown ist es abends schwierig etwas zu essen zu finden, wenn man geschäftlich unterwegs ist. In meinem Hotel lag eine Liste mit lokalen Restaurants, aus der ich mir das Kosta‘s ausgewählt hatte. Bereits beim Anruf im Restaurant hatte ich einen super gelaunten und freundlichen Chef am Telefon, der meine Bestellung aufgenommen hat. Mein Essen stand bei Abholung bereit und war auch nach 10 Minuten Fußweg durch den Schnee bei Minusgraden noch warm, als ich im Hotel ankam. Obwohl aufgrund der Situation in der „Pappschale“ serviert, sah das Essen sehr ansprechend aus. Geschmacklich toll, riesige Portion zu einem guten Preis.
Zu diesem Griechen würde ich gerne einmal gehen, wenn die Pandemie vorbei ist. Sehr zu empfehlen. Hat meinen Abend gerettet. Vielen Dank und alles Gute weiterhin!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Guido_2106!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wollten hier essen gehn zu 2, zwar ohne Reservierung aber ein gutes Lokal hat immer Platz fur 2 Leute vor allem wäre im Restaurant Platz gewesen aber wir wurden abgewimmelt es wäre nur im Biergarten Betrieb sonst is ein durcheinander bei 100 Gäste jetz kommt der Fehler im Restaurants saßen auch Gäste .. Ein Gutes hatte das ganze waren dann bei einem besseren und schnuckligeren und freundlicher Gastgeber - einem Italiener.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, floi80!
Bewertet 20. Juni 2020

Super gutes Essen, große Portionen, günstige Preise, nette Bedienungen, schöner großer Biergarten. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, W5417QBharryk!
Bewertet 2. Februar 2020

Immer nett und frisch gekocht. Die Küche und Bedienung immer auf Hochleistung. Trotzdem wird sich die Zeit genommen für ein kleines persönliches Geplauder. Ohne Reservierung wird es jetzt schon schwierig. Wir warten auch gerne mal an der Bar. Hier wird keiner vergessen und jeder behandelt wie ein König. Sehr zuvorkommend. Auch auf der Karte finden wir außer unseren Dauerbrennern was Neues. Ein Vollblut-Lokal mit Spaß Garantie.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, R1037CBmarcof!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Super Location, klasse Biergarten und mit Abstand das beste griechische Essen in Roth. Bedienungen sind alle freundlich und aufmerksam, hier kann einen tollen Abend mit lecker Essen genießen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 931karlp!

Reisende, die sich Kosta's Restaurant,Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kosta's Restaurant,Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!