Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 130
Orbitz.com$ 130
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2021

Das war ein sehr schöner Aufenthalt! Die Zimmer sind alle unterschiedlich und mit Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstücksbuffet stimmt Preis-Leistung.
Das Restaurant ist hervorragend.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Karin S!
Bewertet am 18. September 2021 über Mobile-Apps

Das Haus ist sehr differenziert zu betrachten. Die Einrichtung, die Liebe zum Detail, die Idee dahinter...großartige Leistung. Sauberkeit sehr gut. Die Lage.....du brauchst auf jeden Fall ein Auto, um in die Innenstadt zu kommen. Idyllisch und ausserdem außergewöhnliche Ansicht. Alles passt.

Aber die Serviceleistungen für den Gast, zuvorkommend und freundliche Aufnahme, das Gefühl willkommen zu sein.. Fehlanzeige auf der ganzen Ebene. Zwei Nächte gebucht, fing es an.... mit einem jungen Parkplatz anweiser, der zwar genau sagen konnte, wie das Auto zu stehen hat....im übrigen auf dem viel, viel zu kleinen Parkplatz, ..."Guten Tag" und Hilfestellung beim Gepäck....Fehlanzeige. weiter mit dem männlichen, hektisch agierenden Rezeptionsmitarbeiter. Kein "gute Fahrt gehabt, schöne Zeit bei uns, wo ist das Zimmer... " und was man so alles von vier Sterne Häusern erwartet und gewohnt ist. Frage nach 3 g Fehlanzeige. Nur genervt...."in welcher halben Stunde frühstücken Sie....mehr Zeit gibt es nicht". Das toipapier konnte ich an der Rezeption abholen. Das war nicht aufgefüllt. :-(

Fing also gut an. Zimmer im Keller, aber mit Fenster undcschön eingerichtet. Fernseher im Schrank und viele Schränke. Top.

Im Frühstückszimmer wird zwar auf "maximal zwei Personen am Buffet" schriftlich hingewiesen, aber wenn der Großteil der Gäste und auch die Bedienungen nicht lesen können.. tja . Schade eben. Desinfektionsmittel fehlen komplett. Die Buffet Ecke ist ein Nadelöhr für ankommende Gäste und die, die Nachschub am Buffet brauchen. Und schnell sollst du auch sein. Selbst bei einem geschäftlichen Aufenthalt, kommt da morgens Hektik auf. Im Nachhinein wäre der Bäcker in der Stadt die bessere Alternative gewesen, denn das Angebot ist nicht außergewöhnlich gut. Eher normal. Kaffee und Tee sind am Automaten zu zapfen, was sie Buffet Ecke noch voller macht.
Die Rezeption sollte ab 7.00 uhr offen sein. Fehlanzeige. Gut. Dann nach dem Hektik- Frühstück bezahlen . Das ging dann schnell und die Dame war freundlich. Aber auch hier keine Frage...wie war es bei uns, gute Heimfahrt, besuchen Sie uns wieder....und...und...und.
Weil es keine ausreichenden Parkplätze gibt...an der Straße gestanden. Nach Fussmarsch mit Gepäck, dann noch von einer Anwohnerin angemeckert.....Glück gehabt, dass ihr nicht abgeschleppt wurdet....Dankeschön hat den ganzen Aufenthalt abgerundet.
Fazit ...mit Herz, Serviceleistungen und Freundlichkeit ein top Haus, ....so....für mich nicht wieder. Restaurant übrigens super und separat bewertet.
Zum Schluss...und dafür kann das Hotelzimmer nix....Stechmücken ohne Ende im Zimmer. Gute Nacht.

Zimmertipp: Parkplätze unterirdisch
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Paradise60392992494!
Bewertet am 31. August 2021 über Mobile-Apps

Lage direkt am Real-Markt nicht wirklich schön. Tolles Gebäude, nette Atmosphäre. Aber ein Zimmer direkt gegenüber der Rezeption ist nicht ideal. Jeder Eincheck-Vorgang konnte live mit erlebt werden bis ca. 23:30. Direkt vor dem einzigen Fenster ist die „Raucherecke“ - somit konnte dies nicht geöffnet werden wegen Gestank. Ansonsten nettes, kleines Zimmer (ich würde es aber niemals wieder nehmen).
Frühstück: Beim mir zugeteilten slot war so viel los, dass die Leute im Treppenhaus Schlange standen. Habe verzichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Benderedneb!
Bewertet am 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

also idyllischer Ort in unidyllischer Umgebung.
Das Gebäude ist vorallem innen der Hingucker. Gastgeber Mario ist total charmant, offen und seinen Gästen zugewandt.
Daß er zudem viel Stil hat, zeigt sich in vielen großen & kleinen Details in seinem Kloster San Gabriele, sein Baby.
Ein Deluxe Zimmer mit einer Whirlpool Wanne, niemand soll sich Nonne oder Mönch zuviel sein. Anrater...

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet am 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Kann nur empfehlen!

Wir hatten eine Whirlpool im Badezimmer und es war der Hammer.. nach eine lange Zeit wieder entspannen zu können..
waren auch Kerze, Salz. Usw.. da ☺️

Wir kommen auf jedenfalls wieder

Lecker Esser im Restaurant und lustiger Mitarbeiterer

Aufenthaltsdatum: April 2021