Bewertet 19. Juni 2018

Ein Hotel mit eigenartiger Struktur, aber top in Ordnung. Die Zimmer sind sehr schön und sind etwas besonderes. Das Frühstück ist sehr gut und wenn man zu Abend essen will so schmeckt es ausgezeichnet.Wenn ich in Rosenheim bin, weiß ich wo ich übernachte.

Zimmertipp: Zimmer sind ruhig und Aufzug vorhanden
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Heiner B!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren total müde und wollten ein Hotel.. dann kamen wir hier an und waren echt sehr angenehm überrascht.
Geniales Ambiente.. detailgetreue Nachbildung eines mittelalterlichen Klosters. Sogar im Zimmer.und im Restaurant.

Hochwertiges Hotel mit integriertem Italiener
Parkplätze kostenlos vorhanden, zur Not auf der Straße
Zimmer geräumig
Dusche sauber
Frühstück für 4* Hotel ok, positiv aufgefallen jedoch frischer Obstsalat

Negativ fand ich das kleine Bett und die Gelmatratze über der normalen, die ist zwar
komfortabel aber leider nicht atmungsaktiv, so dass man sehr schnell Schwitzt.

Das ital Restaurant ist eher hochwertig (ohne Pizza!)

Wir würden wiederkommen !!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mtimmann!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

das Hotel befindet sich außerhalb von Rosenheim.Das Hotel wurde ähnlich wie einen Kloster gebaut.alle Räumlichkeiten sind klein und niedrig ins besondere die Schlafzimmer.meine Freunde sind 1,85 m groß und die könnten in dem kleinen Bett schlecht schlafen.Ich bekam durch Nachfrage und Aufpreis einen größeren Zimmer,aber das Wasserbett war eine Katastrophe.Frühstück und Bedienung war normal on Ordnung.
Masini/GL und Gesellschafter der PROCME Gmbh

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, SilvanoMasini!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich einzigartiges gestaltetes uriges Hotel in alten Gemäuern mit neuer Ausstattung. Viel Holz, rustikal gehalten und dadurch urgemütlich. Personal superfreundlich, das angeschlossene Restaurant durchweg empfehlenswert. Wir haben das erste Mal in einem Wasserbett genächtigt. Den Abzug gab es alleinig wegen des etwas sehr einfachen Frühstücksbüffets.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, marionkuntz!
Bewertet 31. Mai 2018

Kennt man andere Hotels in Rosenheim, weiß man das San Gabriele mit seiner etwas anderen Art umso mehr zu schätzen. Leben wie im Kloster mit gutem Komfort und sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr witzige Zimmer, gut gemacht! Gutes umfangreiches Frühstück. Sehr zu empfehlen :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Wasserbett
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich