Bewertet 3. Dezember 2017

Ich fühle mich in Hotels allgemein eher nicht so ganz wohl aber meine Erfahrung im Parkhotel Crombach war wirklich ausgezeichnet. Mein Zimmer im 4. Stock Richtung Park war super gemütlich und herrlich ruhig. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Sogar ein Raffaello lag zum Willkommen auf meinem Kissen :)
Am meisten loben möchte ich die beiden jungen Damen an der Rezeption die völlig natürlich und unaufgesetzt freundlich waren. Ich liebe es wenn man mir als Gast auf glecher Augenhöhe begegnet und weder von oben herab noch zu unterwürfig behandelt wird, an dieser Stelle ein riesen Kompliment den beiden!
Besonders beeindruckt hat mich der schöne Frühstücksraum wo man eine große Auswahl an Leckereien in sehr ruhiger und entspannter Atmosphäre genießen kann.
Wie schon von vielen erwähnt liegt das Crombach in geradezu idealer Lage und man kann zu Fuß bequem das ganze Zentrum der schönen Stadt Rosenheim erkunden.
Ich für meinen Teil kann das Crombach nur loben und ich werde es in Zukunft ganz bestimmt noch öfter besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Parkseite sind sehr angenehm ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gutundschlecht!
Bewertet 22. Oktober 2017

Das Parkhotel liegt mitten in der Stadt, super zentral. Altstadt, Einkaufszone oder die Parks in der Stadt sind fußläufig leicht zu erreichen. Die Lage ist aber trotzdem sehr ruhig und angenehm.
Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Ausstattung hält mit der Superlage leider nicht Schritt. Die Zimmer müssten mal auf neuesten Stand gebracht werden. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Mini-Bad (inkl. Duschvorhang(?), Wasserdruck war sehr schwach), welches schon etwas in die Jahre gekommen war. Das ist nicht mehr "Standard".
Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preisniveau: mittelpreisig. Für einen Kurz- bzw. Geschäftsaufenthalt geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sporcher!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Der Name "Parkhotel" impliziert "luxuriös". Leider gab unser Zimmer dies nicht her. Hauptsächlich lag es am sehr kleinen Bad (ohne Fenster).
- Das Zimmer war durchschnittlich gut.
- Frühstück war sehr gut.
- Parkmöglichkeit am Hotel, mit Schranke abgeschlossen, sehr gut.
- Rezeption sehr freundlich.
- Lage zur Fußgängerzone perfekt.
- Preis allerdings für die angebotene Leistung deutlich überteuert.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, claude51rouge!
Bewertet 25. Mai 2017

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Besonders hervorheben möchte ich den überaus freundlichen und warmherzige Empfang. Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber nichts defekt. Insgesamt etwas hellhörig. Matratzen sehr gut. Gratis WLAN funktioniert sehr gut, Lage direkt an einem Park neben dem Kongresszentrum, nur wenige Schritte zur Fußgängerzone. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Gratis Parkplatz im Freien, in der Tiefgarage gegen Gebühr.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rikki005!
Bewertet 23. Mai 2017

Auf dem Weg nach Italien haben wir 1 Nacht im Hotel Crombach verbracht. Das Zimmer war in Ordnung, das Personal freundlich, der reservierte Parkplatz stand zur Verfügung. Frühstück war o.k. Die Lage ist sehr gut wegen der Nähe zur Innenstadt und direkt neben einem Park 9gut für unseren Hund).

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!