“Auch in Ausnahmezeiten hervorragende Qualität und Service”

Ristorante & Bar La Grappa
Platz Nr. 6 von 150 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: $ 6 - $ 33
Küche: Speiselokal, italienisch, mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen Sie im Herzen Rosenheims mediterrane Köstlichkeiten & italienischen Lebensstil! Entdecken Sie die ganze Vielfalt & Feinheit der italienischen Küche! Auf unserer Speisekarte findet sich für jeden Geschmack und Anlass das Passende: einfache, beliebte Pastagerichte, Antipasti und Suppen, beste Fleischgerichte, delikate Trüffel-Spezialitäten, Austern, Muscheln und täglich frischer Fisch. In unserem Ristorante ist Qualität zu fairen Preisen ebenso selbstverständlich wie freundlicher und aufmerksamer Service in einem gemütlichen und einladenden Ambiente. Gerne bereiten wir für Sie mehrgängige Menüs nach Ihren persönlichen Wünschen zu - sowohl für private als auch für geschäftliche Essen. Für die kulinarische Betreuung von Betriebsfeiern, Hochzeiten und sonstigen Festivitäten können Sie jederzeit bei uns anfragen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Familie Digregorio
Bewertet 3. Mai 2020

Anlässlich eines runden Geburtstags per Videokonferenz ließen wir uns Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert von La Grappa liefern. Alles schmeckte hervorragend, war liebevoll angerichtet und verpackt und wurde pünktlich an die Haustür geliefert. Kompliment!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, LL-Reina!

Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach dem „Lieblingsitaliener“, waren wir, motiviert durch andere Bewertungen, im La Grappa!
Das Essen, (Pasta) war o. k., aber es fehlte die besondere Note eines eher hochpreisigen Restaurants!
Die Bedienung legten teilweise leider etwas unmotiviert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Dolom66!
Bewertet 2. Februar 2020

Mein Mann und ich gehen häufig ins La Grappa, und es ist und bleibt unser italienisches Lieblingsrestaurant in Rosenheim. Wir nehmen uns oft vor, a la carte zu essen, und landen doch meistens beim 4-Gänge-Menü, weil Vor- und Hauptspeisen im Menü einfach immer etwas Besonderes sind. Gerade kürzlich wieder ausgezeichnet, mit einem Fischtartar, Ravioli mit Stockfisch gefüllt, Schwertfisch als Hauptgericht, und dann noch die leckeren Desserts aus der hauseigenen Pasticceria -- großartig!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Nicoline_CD!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr süßes Restaurant, gut zu finden in Rosenheim.
Man sitzt gemütlich, es ist aber alles etwas nah beieinander.
Der Service ist sehr professionell und immer freundlich.
Das Essen ist auch wirklich gut abgeschmeckt.
Leider sind aber die Portionsgrößen für die Preise wirklich nicht passend.
Vielleicht geht es auf, wenn man das 4 Gänge Menü wählt - wir haben allerdings von der Karte gegessen und ich war nach Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch (50 Euro; ohne Getränke!!) nicht satt und ich bin weiblich und habe auch keinen Mammutmagen. Das geht finde ich gar nicht, auch nicht in der Preisklasse.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 643anjac!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Die einzige Italiener wo Fühle mich immer wie zu Hause, super Qualität Spitze Tagesgericht, die beste Küche & Konditorei Personal, was kann ich sage über den Service...? Mit die Chefin Filomena, Ilaria, Anna & Jessica so ein Team gibt nicht wo andre. Einfach bestens

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, donciccio1976!

Reisende, die sich Ristorante & Bar La Grappa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rosenheim, Oberbayern
Rosenheim, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante & Bar La Grappa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!