“Essen wurde geliefert -- perfekt”

Burrito Company Rosenheim
Essen liefern lassen
Platz Nr. 86 von 141 Restaurants in Rosenheim
Preisbereich: $ 6 - $ 12
Beschreibung: Wir lieben Burritos und daher ist es unser Anspruch die Besten der Stadt zu machen. Wir achten extrem auf die Qualität der Zutaten und stecken in die Zubereitung besonders viel Liebe. Alles ist bei uns frisch und von Hand ausgesucht. Für unsere Hauptzutaten verwenden wir keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker - warum sollten wir auch?!
Bewertet 27. Jänner 2021

Zu der Location kann ich nichts sagen, da geliefert wurde. Bestelle recht häufig Essen nach Hause. Mittelmäßige Qualität ist leider Alltag. Nur hier war es echt perfekt. Schnelle Lieferung (trotz Corona Zeit) - Essen noch heiß - Verpackung qualitativ hochwertig - Geschmack ein Erlebnis - man konnte die einzelnen Zutaten regelrecht rausschmecken - hatten Burrito´s, Burrinho´s und Mexican Salad´s. Alles ein Traum. Vielen Dank dafür. Warum wart ihr nicht eher bei Lieferando?

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Bkey-Worldviewer!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Personal total freundlich und sehr gute Burritos und Getränke. Für die Bestellung füllt man einen Zettel mit all seinen gewünschten Zutaten aus und das Essen wird dann prompt an den Tisch gebracht. Kleiner Laden, sehr gemütlich. Haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019

Essen lauwarm
Speisenangebot zu klein

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Petzi L!
M1ke_Burr1t0, Geschäftsführer von Burrito Company Rosenheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2019

Servus Petzi,
schade zu lesen das du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Darf ich fragen auf was die Punkte "ungeschult" und "miserable Qualität" zurückführen? Ich frage deshalb weil wir Kritik immer gerne sehen um an vorhandenen Schwächen zu arbeiten. Die Zubereitungszeit liegt in allen unseren Filialen, selbstverständlich abhängig vom Kundenaufkommen, bei 2 Minuten. Wir arbeiten in allen Stores eng mit den Mitarbeitern zusammen und schulen diese stets im Umgang mit den Kunden sowie die Arbeit im Service. Das der Store im Januar erst 3 Monate jung war soll natürlich nicht als Ausrede dienen! Wir lernen selbst in unserer ersten Filiale, die mittlerweile seit fast 6 Jahren besteht, immer noch neue Dinge dazu. Ein Burrito besteht, inklusive des Fladen, aus 11 Zutaten. Von diesen 11 Zutaten sind lediglich 4 warm, die restlichen Zutaten sind kalt. Daher ist der Burrito grundsätzlich nicht sehr heiss. Die Kerntemperatur beträgt unmittelbar nach der Zubereitung knapp 30 Grad. Unser Kerngeschäft ist nunmal der Burrito. Aber neben dem Taco Tuesday gibt es auch noch ein sehr leckeres Crunchy Chili con Carne. Wir würden uns dennoch freuen dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und vielleicht war es einfach nur ein schlechtes Timing. Beste Grüsse Philipp

Bewertet 29. November 2018 über Mobile-Apps

Klasse Burrito, klasse beim bestellen die Beratung. Super witziges Gespräch mit mit GF. Hammer essen toller Laden!!!!!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, OMR1970!

Reisende, die sich Burrito Company Rosenheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rosenheim, Oberbayern

Sie waren bereits im Burrito Company Rosenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!