Heute geöffnet: 12:00 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Tolle Erfahrung

Wir haben den Raum Artefakt gespielt. Mitarbeiterin war super nett, freundlicher Empfang und ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Raetselqueen
über Mobile-Apps
Top Erlebis, immer wieder gern!

Das perfekte Event für verschiedenste Personengruppen. Alles ist so super schön hergerichtet ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Sarah_Antonia_M
Baiersbronn, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 318 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020

Besonders hervorzuheben sind der reibungslose Ablauf - trotz Corona - sowie das durch die Bank sehr freundliche Personal

Danke, DoetschJule!
Bewertet am 22. August 2020

Äusserst nettes Personal!! Sehr hoher Spaßfaktor!!! Waren sehr begeistert. Werden auf allle Fälle wiederkommen!!! Absolut zu empfehlen!!

Danke, Bestteam1234!
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

60 Minuten voller Spannung! Ein Erlebnis der besonderen Art! Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! In letzter Minute das Rätsel gelöst. Blutrausch war unsere Premiere und wir sind nun neugierig auf die weiteren Themen/Räume. Sehr zu empfehlen!!!

Danke, OnTourxx!
Bewertet am 16. August 2020

Einfach genial. War ein super Erlebnis und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Tolle Räume und Themen. Kommen sehr gerne wieder. Und auch während Corona sehr zu empfehlen, da man unter sich ist. Personal sehr zuvorkommend und freundlich

Danke, mariarN6139EQ!
Bewertet am 14. August 2020

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch zu spielen. Eine spannende Jagd durch Rosenheim, uns tun jetzt die Füße weh. MEGA. Ihr seid einfach die Besten.

Danke, NancyGloe!