Heute geöffnet: 12:00 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Robot Paranoia

War spannend Und gut organisiert, die Rätsel waren sehr gut aufeinander abgestimmt aber nicht ganz ... mehr lesen

Bewertet heute
sabinerI4865XA
über Mobile-Apps
Geniales Erlebnis!

Nicht gewusst was man abends machen soll. Also spontan einen Raum gebucht. Das erste Mal in einem ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
V6542WVsimonk
Alle 284 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2020

wir waren in Rosenheim, bei Sascha
er und sein team sind sehr Professionell
und haben jede menge Herzblut!!!!!
immer wieder ein Erlebnis

Danke, lacknere2020!
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Einmal mehr kamen wir im escapeRoom Rosenheim voll auf unsere Kosten.
Anspruchsvolle Rätsel, ein autentisches Ambiente und die (wieder einmal) freundliche und kompetente Spielleitung machten den HENKER zu einem tollen Erlebnis.
Wir kommen gerne wieder

Danke, 463justusj!
Bewertet am 7. März 2020

Wir waren zum ersten Mal im Escape Room Rosenheim und es war echt super. Wir waren in "Muriels Erbe" und hatten echt viel Spass dabei.
Natürlich haben wir auch kleine Tipps bekommen und konnten den "Schatz" finden

Danke, christian R!
Bewertet am 4. März 2020 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal sind wir extra aus München nach RO gekommen, um hier einen Raum zu spielen. Letztes Mal Blutrausch, dieses Mal Henker. Jedes Mal waren wir begeistert, und können sagen, dass es uns hier besser gefällt als beim größten Anbieter in München.
Die Rätsel sind komplex, nicht plump, und - am tollsten hier - derart liebevoll und detailreich gestaltet, da macht das Spielen doppelt Spaß.
Wir haben beide Male auch den Eindruck, dass die Betreiber mit echtem Herzblut dabei sind, und das ist für die Besucher sehr positiv spürbar.
Absolute Empfehlung!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, CMayahoffi!
Bewertet am 1. März 2020

Wir spielten heute "Robot Paranoia", unser zweiter Raum in Rosenheim nach Artefakt. Die Röume sind klasse gestaltet, sehr viel Liebe zum Detail, man spürt das Herzblut der beiden Betreiber! Absolut top - großes Lob auch an die Spielleiterin hinter der Kamera . Immer wieder sehr gerne - macht weiter so!!

Danke, R3924AMbrigittem!