Bewertungen (1 170)
1 097
Ausgewählte Filter
34 - 39 von 1 171 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Wellnesshotel ist einfach perfekt. Man taucht in einer Welt der Ruhe und Erholung ein. Das Hotel erfüllt jede Erwartung. Die Einrichtungen Ruheräume, Kosmetikbereiche, die Saunen, die Zimmer, die Restaurants sind sehr geschmackvoll ausgesucht und man füllt sich sofort wohl. Die Anlage (Außen und Innen) einfach nur schön, es ist Urlaub pur. Besonders in dieser Zeit der Pandemie, stellt es eine Oase der Ruhe dar, abgekoppelt von der normalen Welt. Alle Mitarbeiter verhalten sich stets professionell, sind sehr aufmerksam, sehr freundlich und charmant. Man merkt auch wie gerne sie in diesem Haus arbeiten. Es herrscht Harmonie, welches sich auf die Gäste überträgt. Das Essen ist vorzüglich und lässt keine Wünsche offen. Jeder findet sein Glück. Außerdem wird auch einiges für die Fitness angeboten (Fitnessraum, Yoga, Rückenschule und Outdoor Tätigkeiten). Egal wieviel Tage man dort verbringt, es ist ein paradiesische Auszeit und man füllt sich einfach ausgeglichen und regeneriert. Wir können es kaum erwarten wieder zurückzukommen!

Danke, NatachaV_11!
Bewertet vor 5 Wochen

Der Aufenthalt im Jagdhof wird zu meinen persönlichen Highlights des Jahres zählen. Saubere Zimmer, das Bad tiptop. Was die Verpflegung betrifft bleibt meiner Meinung nach kein Wunsch offen. Am Frühstücks- und Mittags -Buffet gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt und noch darüber hinaus! Ebenso bei der Menüauswahl am Abend ist für jeden was dabei. Großes Lob an die tollen Köche und das freundliche Servicepersonal! Das Hygiene-Konzept zu Corona-Zeiten ist sehr gut für die Gäste umgesetzt. An fast jeder Ecke stehen Automaten zur Handdesinfektion bereit. Aufgrund des tollen Sommerwetters nutzten wir nur die Wellnessanlage im Aussenbereich. Es war herrlich am Natur-Badeteich zu liegen, dazwischen das erfrischende Nass zu genießen. Einziger Wehmutstropfen: die Liegeplätze am Teich sind sehr begehrt und manche Gäste besetzen die Plätze mit ihren Handtüchern ohne sich dort in den nächsten 2-3 Stunden dort wieder blicken zu lassen. Aber zum Glück gibt es genug Alternativen, und ein gemütliches Plätzchen haben wir immer für uns gefunden. Besonders hervorheben möchte ich auch die Damen des Wellnessbereichs, die uns mit einer Rücken- und Fußreflexzonen-Massage und einer unglaublichen Faszienmassage verwöhnt haben! Die Faszienmassage ist ein Muss für mich bei meinem nächsten Aufenthalt im Jagdhof! Ich komme sicher wieder und kann einen Aufenthalt definitiv weiterempfehlen.

Danke, Bettina B!
Bewertet vor 5 Wochen

Dieses Hotel ist nicht zu stoppen. Allein schon die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz der Mitarbeiter ist unerreicht. Man merkt, wie gerne alle hier arbeiten. Bei Ankunft fängt der Urlaub direkt an. Wir hatten auf unsere Suite ein Upgrade bekommen, vielen Dank nochmal dafür.
Das Hotel selbst ist top. Alles sauber und top in Ordnung. Die Suite war groß und einfach toll. Der Wellnessbereich mit 2 Pools mit etlichen Massagebereichen sowie der Naturbadesee ist außergewöhnlich groß, ebenso der Saunabereich. Allerdings waren aufgrund von Corona nur Saunen über 60 Grad geöffnet, was uns jedoch nicht gestört hat.
Der Beautybereich ist ebenfalls groß und es wird eine Vielzahl von Anwendungen angeboten. Die Mitarbeiter hier sind ebenfalls sehr zuvorkommend und verstehen ihre Arbeit.
Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Insbesondere das Abendessen (5-7 Gänge), teils als Buffet, ist hervorragend und wunderschön angerichtet. Ein großes Kompliment an die Köche. Die Auswahl, sowohl Frühstück, als auch Nachmittagssnack (eigentlich vollwertiges Mittagessen inklusive Kuchen) und Abendessen ist riesig und immer frisch.
Abschließend sei noch gesagt, das gerade in Corona-Zeiten auf Hygiene, Abstandsregeln etc. größten Wert gelegt wird und alle Standards penibel eingehalten werden. Hier fühlt man sich auch in diesen Zeiten perfekt und sicher aufgehoben.
Wir waren jetzt bereits das 5. Mal hier und werden für unseren nächsten Urlaub mit Sicherheit wiederkommen.

Reiseart: als Paar
Danke, gabrielecords!
Bewertet am 6. Juli 2020

Wir haben dort 8 Tage verbracht. Es handelt sich um ein luxuriöses Hotel mit einer fantastischen Wasser- und Wellness-Landschaft, der sehr freundliche Service und die Zimmer (mit Klimaanlage) waren hervorragend. Trotz der Corona-Beschränkungen waren alle Angestellten darauf bedacht, alle Wünsche zu erfüllen. Man kann Fahrräder ausleihen oder sogar einen Sportwagen, bei der Organisation des Ausflugsprogramms war man stets mit Rat und Tat zur Stelle. Insgesamt war das ein toller Urlaub in einem hervorragenden Hotel.

Zimmertipp: Doppelzimmer Bergkristall war sehr schön
Danke, juergen585!
Bewertet am 4. Juli 2020

wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und liest den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Alles sehr sauber, super leckeres Essen und ein riesiges Wellness-Angebot mit wunderbarem Garten.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, PS300695!