“Super Essen und Service ”
Bewertung zu Gasthaus Alpenrose

Gasthaus Alpenrose
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Oberaudorf
Preisbereich: $ 9 - $ 16
Küche: Österreichisch, Deutsch, Gastropub
Beschreibung: Gut bürgerliche, bayrische Küche.
Beschreibung: Gut bürgerliche, bayrische Küche.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Guter und freundlicher Service,
Leckeres Essen,
Kaum Wartezeit,
Schönes Ambiente

Wenn ich wieder in der Nähe bin, schaue ich gerne wieder vorbei.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, larssC5456WJ!

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr nette und höfliche Bedienungen. Keine lange Wartezeit beim Bestellen. Essen war auch sehr lecker. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, tinaa269!
Bewertet 20. Juni 2021

Spontan am Sonntag Mittag mit 9 Personen eingekehrt - sehr zuvorkommend und freundlich, schneller Service, gute Küche… beim nächsten Ausflug gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 672tinaz!
Bewertet 13. Juni 2021

Wir waren kurz nach dem Lockdown zweimal hier essen. Von der kleinen aber feinen Speisekarte sind wir begeistert. Auch für Vegetarier und Veganer wird etwas Leckeres angeboten. Aber auch wer es bayrisch deftig mag ist hier gut bedient. Die super leckere Haxe ist unschlagbar und ich frage mich immer noch, wie zwei Personen diese Mahlzeit tatsächlich verdrücken können. Neben der Karte glänzt die Alpenrose durch extrem freundliches Personal, welches auch in Stresssituationen immer ein Auge und ein Lächeln für den Gast hat. Im September kommen wir sicher wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, O4717UWjensh!
Bewertet 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gut !
Absolut zu empfehlen in jeder Richtung!
Super freundlich , gutes Essen , super Preise , also bin ❤️ Zu Empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, T7262ENpeterh!