“schönes kleines indisches Gasthaus”
Bewertung zu Namaste

Namaste
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Lichtenfels
Bewertet 7. Mai 2020

Rießen Karte mit Indischen Spezialitäten, günstig, Personal sehr freundlich .
Im Sommer gibt es auch einen kleinen Garten. Für alle die viel auf guten Geschmack geben und gerne scharf essen. Schärfe Skala - 10 , ich finde 3 noch OK.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MichelG6619!

Bewertet 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir kannten dieses Lokal nicht und sind spontan hinein. Wir waren einfach begeistert! Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Die Vorspeise kam sehr schnell und die Hauptgerichte keine zwei Minuten später! Preislich im Normbereich, für das Essen hätten wir auch mehr bezahlt! Wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, ab1907!
Bewertet 10. März 2019

Wir haben das Restaurant im Internet entdeckt. Ein sehr netter Besitzer. Das Essen super lecker . Vorspeisenteller für 2 Personen ist sehr empfehlenswert . Man sollte aber Plätze reservieren, gerade am Wochenende.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Annerose S!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Eins unserer Stammlokale. Immer gut und, wenn man will, höllisch scharf...unbedingt das gefüllte Nan probieren

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 938susanneh!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich netter Besitzer, hatten ein tolles Gespräch. Das Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Daniel_Fr93!