“Super Sandwich”
Bewertung zu American Sandwich

American Sandwich
Platz Nr. 10 von 36 Restaurants in Lichtenfels
Bewertet 7. Mai 2020

Die Auswahl an verschieden belegten Sandwiches hat mich überzeugt, die Preise sind günstig. Es gibt auch warme Sandwiches.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MichelG6619!

Bewertet 27. Mai 2019

Einfach großartig. Wer Sandwiches mag ist hier genau richtig. Frisch zubereitet und freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Fugmann_K!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich habe bisher keinen besseren Sub gegessen als den im American Sandwich in Lichtenfels. Die Subs sind sehr groß, weshalb einem in der Regel ein halber Sub reicht, um satt zu werden. So kann man sich mit wenig Geld lecker satt essen. Außerdem gibts dort ne gute Auswahl an Subs, hier findet jeder was, dass ihm schmeckt! Auch wenn man auf der Suche nach original amerikanischen Süßigkeiten oder Getränken ist, sollte man mal einen Stopp beim American Sub einlegen. Große Getränke und Süßigkeitenauswahl mit amerikanischen Köstlichkeiten, die man oft so in Deutschland gar nicht kaufen kann.

Unterm Strich nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Officer_Schwanz!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gibt keine leckeren Sandwiches ! Und der Besitzer ist eine wahre Frohnatur , zu dem man immer gerne geht !

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, maksvaping!
Bewertet 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Hier gibt es definitiv die besten Sandwiches, gemacht von einem freundlichen Chef :) außerdem kann man Pop Tarts und andere amerikanische Leckereien kaufen. Ich hole mir meine Snacks jedenfalls meistens hier!

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Katja M!