“Fränkische Küche”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Bewertet 5. Mai 2020

Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Die Karte ist klein aber ausreichend!
Vor allem der Geschmack zählt hier!
Alles sehr günstig, die Zimmer sind rustikal aber ausreichend.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MichelG6619!
Bewertet 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wenn man gute Gasthaus Küche mag ist man hier richtig.
Kein Schnickschnack außen rum. Gänsebrust oder auch Rehbraten. Regional und wirklich gut.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, RudiR231!
Bewertet 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gasthof Wallachei ist ein kleiner traditioneller gut versorgter Betrieb mit einem freumdlichen älterem Herrn am Ruder.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig und sauber mit einem neuen modernem Badezimmer.
Die Küche ist gutbürgerlich und das Essen von einer kleinen Karte mit Sorge bereitet. Wir haben git gegessen und sind am nächsten Morgen gut ausgeruht weitergereist.

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente